„Neu aber sofort alt“ und es geht weiter…Tag für Tag :-)

Neu aber sofort Alt

Schuhe

Diese Schuhe hatte Lutz heute zum ersten mal an und so sehen die nach 90 Minuten Power-Nordic-Walking (PNW) aus 😉

Und das ist Anja´s Heckansicht 😉 (igitt what a Dreck)

Anja

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 2°C, im allgemeinen gute Wege bis auf so 100m Vollmatsch.

Boah – Leute – Waren wir wieder gut drauf heute. Es war im Wald so richtige Knochenarbeit und wir waren wiedermal sehr froh, dass wir Stöcke dabei hatten. Als reine Jogger wäre uns das wieder nicht gut gelungen. Wir hatten wieder 90 Minuten voll Spaß.

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix is the Standard (hmmmm)

Termin beim Steuerberater

Heute sind wir nach dem Frühstück und einiger Büroarbeit ab in Richtung Steuerberater nach Lüttringhausen gefahren. Dort stand der Jahresabschluss 2006 an und die Eintragung zum e.Kfm. von Lutz seinem Geschäft.

Mittag

Kurz gesagt: Wie gestern. Und danach direkt wieder ins Büro all die Dinge erledigen, welche von heute Morgen liegengeblieben sind. (Ätzend 🙁 )

Sport am Nachmittag

Anja hatte frei und Lutz machte heute nochmal Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe. Zur Zeit liegt das Training dem Lutz mehr – warum ❓

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Anja hatte sich noch eine Fertig-Packung Nudeln Arabiata dazu gemacht (dieser Leckerschmecker 😉 ).
Später und so zwischendurch naschten wir noch Möhren, Orangen, Mandarinen und Äpfel.

Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?