„Super dieser Sport am Morgen“ und „Schokolade gegen Übelkeit“

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -1°C, leicht gefrorene aber gute Wege.






Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Arbeit

Die übliche Büroarbeit mit viel Verwaltung.

Spaziergang zur Mutter

Lutz ist vor der Mittagspause noch schnell zu Fuß zu seiner Mutter gegangen und hat unterwegs eine wichtige Information für die Anja gefunden 😉

Es ist also jetzt sicher – Schokolade ist ein Medikament

Seht selbst…
Schokolade

Während Lutz den Ausflug zur Mutter machte hat Anja zu Hause mal wieder Großreinemachen durchgeführt bis ihr der Rücken schmerzte 🙁 (Der Kerl haut ab und lässt seine Perle putzen)

Mittag

Zu Mittag hatte Anja Rotkohl mit Kartoffeln vorbereitet. Die Nachspeise für Lutz war der Rest vom morgendlichen Müsli und für Anja 2 Kekse-Prinzenrolle.

Nachdem Anja gespült hatte, hat Lutz sie für die viele Arbeit und das leckere Essen mit einer Massage auf der hauseigenen Massageliege verwöhnt…

Smile

Sport am Nachmittag

  • Anja hatte nach ihrem Trainingsplan heute Nachmittag frei
  • Lutz machte heute eine Stunde Ausdauer-Training nach dem Plan für Tag 2.
  • Die Kartoffeln mit dem Rotkohl haben so richtig viel Kraft in die Beine gegeben. Die Berge rauf fuhr das Fahrrad-Ergometer fast von alleine – wauuuu ❗

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?