Remscheid – Die Sonne brennt – Das Haar sitzt – Drei Wetter Taft :-)

Wer kennt ihn nicht den Werbespot des Haarspray´s „Drei-Wetter-Taft“ und zur Erinnerung haben wir bei Youtube diese Parodie mit dem Originalton ausgegraben 😆

Irgendwie kam Lutz gestern Abend diese Werbung in den Sinn als er über die Überschrift vom heutigen Blogeintrag nachdachte…

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sternenklar, -6°C, gute aber gefrorene Wege.

Remscheid – Die Sonne brannte – Das Haar saß 🙂 und wir sind wieder 2 Stunden volles Programm durch den Wald gestocht 🙂 Das ging echt irre ab und nach dem Run waren wir beide echt total kaputt. Aber im Nachhinein betrachtet war es wieder super klasse.

Frühstück

Super-Müsli-Mix… und heute hat auch Lutz das Schälchen gleich beim Frühstück ganz aufgegessen und nichts für Mittag übrig gelassen.

Arbeit

Einen Beratungstermin im Büro von 11:30 Uhr bis um 14 Uhr.

Mittag um 14 Uhr

Es gab Salat mit Putenbruststreifen und dazu Rohe Klöße. Das ist eine sehr sättigende Kombination und nicht so Kalorienreich wenn man bedenkt, dass Putenbrust so um die 100 kcal/100 g, und jeder der Klöße auch so um die 110 kcal bringt.

Pfanni selbst schreibt dazu:

„Erleben Sie, wie viel Kraft in einer Kartoffel steckt! Ganze 10 rohe, blanchierte und gekochte Kartoffeln werden für 6 dieser leckeren Kraftpakete grob gerieben und fein gewürzt. Das Ergebnis: 6 mal herzhaft-kräftiger Knödel-Geschmack. Da können Sie bei den Beilagen schon etwas mutiger werden, z.B. mit…

Spaziergang

Unser heutiger Spaziergang nach der Mittagspause ging nur kurz eine Runde durch die City und wieder zurück nach Hause.

Lutz Sport am Nachmittag

  • Heute nochmal eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2 weil Lutz mehr Lust darauf hatte als auf Kraft-Training.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Heute alles gut gemacht Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?