Monday Monday – So good to me…

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und klar, 6°C, sehr gute Wege.

„Monday Monday – So good to me…“ Das sangen The Mamas & The Papas 1966 und Wir heute morgen beim Start auf unsere 90 Minuten Runde in der freien Natur 🙂

Wieder getrennt unterwegs aber eben doch unterwegs. Auch Anja hat es sich trotz der Verletzung nicht nehmen lassen heute wieder zu laufen. Da wir beide nach dem Start auf unterschiedlichen Strecken liefen haben wir auch Verschiedenes im Wald gesehen. Lutz traf unterwegs viele Rehe, hörte Unmengen an unterschiedlichen Vogelstimmen und Anja beobachtete den Luftkampf zweier Bussarde. Es waren auch auf Grund des schönen Wetters viele Leute um die Sperre unterwegs.

Monday, Monday, so good to me…

Smile

Als wir wieder zu Hause waren kam eine tolle Überraschung mit der Post – Ein Bonusgutschein über 35,66 Euro von Intersport, unserem Ausstatter in Sachen Laufsport. Das ist doch mal ein toller Service und wir werden den gleich morgen dort einlösen 🙂

Gutschein

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Lutz machte einen Servicetermin in seinem Büro und Anja war kurz bei LIDL und ALDI um für einigen Nachschub zu sorgen.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

Smile

  • Anja machte heute Kraft-Training nach Plan für Tag 2.Sie hatte heute einen Wechsel des Trainingsplanes und der Gewichte (schwerer) und dafür weniger Wiederholungen in den nächsten 6 Wochen.
  • Mittag

    Anja hatte 1 Forellenfilet und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln + 1 Orange und einen Schokoladenkeks.
    Lutz hatte noch Gemüse von gestern, 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Tomate und Magerquark im Rest-Müsli vom Frühstücks-Schälchen.

    Lutz Sport am Nachmittag

    Smile

  • Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 3.
  • Arbeit

    Nach dem Nachmittagssport und vor dem Abendessen hatte Lutz noch einen Beratungstermin in seinem Büro.

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Es war mal wieder ein Tag ganz ohne besondere Vorkommnisse, wenn da nicht unser Sport gewesen wäre ❗ Der Sport rettet einfach jeden noch so luschigen Tag vor der Vergessenheit 🙂

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?