Sport OK – Muttermale OK – Altersvorsorge OK

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Teilweise Regen, 6°C, noch gute Wege.

Wir sind heute im leichten Regen getrennten Weges auf unsere 90 Minuten PNW gestartet. Unterwegs verlief alles ganz nach Plan. Lutz hatte an einer Stelle ein Treffen mit einem jungen Rehbock der partout nicht aus dem Weg gehen wollte 😉 und Anja hatte zum Ende hin kopfmäßig bei diesem Nieselregen einfach keine Lust mehr. Es waren auch nicht sehr viele Sportler da heute morgen. Armin hatte „Hals“. Na ja die üblichen Verdächtigen waren schon da 😉

Sonst gibt es nicht viel zu schreiben über den Sport heute Vormittag. Aber wir haben es wieder getan

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Ergebnis der Untersuchung Muttermale

Lutz hatte vor einigen Tagen eine routinemäßige Untersuchung seiner vielen Muttermale auf Hautkrebs machen lassen (paar mal im Jahr). Das Ergebnis gab es dann heute: Kein Befund 🙂

Termin bei der Hausbank und Spaziergang

Heute hatten wir um 11 Uhr einen erneuten Termin bei unserer Hausbank (Thema Altersvorsorge und Steuer). Den Weg dorthin haben wir für unseren täglichen Spaziergang genutzt 🙂

Und zum guten Geschäft bekamen wir auch noch Ostereier vom Beraterteam 😉
Bei der Bank

Mittag

Anja hatte 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 Ei (Bank-Ei 😉 ), 1 Harzer, und als Nachtisch Magerquark mit einem Keks.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark mit dem Rest Müsli vom Frühstück.

Einkauf

Nach der Mittagspause sind wir dann noch rasch zum TOOM gefahren um Kistenweise Wasser und dies und das einzukaufen.

Lutz Sport am Nachmittag

  • Kraft-Training nach Plan für Tag 3.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    So und morgen soll es wettermäßig mal wieder schöner werden, an einem Samstag wenn wir unser Treffen an der Sportlerkaffeebude haben…

    Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?