Osterlauf 1 bei sonnigem Wetter

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, -4°C, schlechte und vereiste Wege.

Auch am Ostersonntag sind wir wieder 2 Stunden PNW gelaufen. Es war sonnig bei sehr kalten -4°C um 6:30 Uhr aber wir haben es wieder getan. Wir mussten viele reine Laufpassagen einbauen, da die Strecken viel zu wenig Grip hatten. Weil wir abermals getrennt liefen ist das aber nicht so schlimm, man muss sich ja dann mit der Geschwindigkeit nicht am Partner orientieren.

Als die Sonne durch die Bäume schien, vergaß man die Welt um sich herum

Unterwegs hatte Lutz sehr viele Eichhörnchen gesehen und auch wieder Hasen die über die Strecke flitzten.

Es war ein toller Sportmorgen ❗

Frühstück mit Formel 1

Anja hat das Rennen der Formel 1 heute morgen aufgenommen und wir haben es uns beim Frühstück dann angeschaut.

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Smile Als selbständiger Vermögensberater arbeitet man auch schon mal an Feiertagen und so auch heute. Einen Termin hatte Lutz um 12 Uhr.

Mittagessen um 14 Uhr

Anja hatte 2 Harzer, 1 Nudelfertiggericht (Spaghetti) und als Nachtisch ein Stück vom Möhrenkuchen.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und den Rest vom Frühstücksmüsli.

Spaziergang

So gegen 14:45 Uhr sind wir rauf ins Dorf zu Lutz seiner Mutter spazieren gegangen. Dort waren wir zum Kaffee eingeladen.

Das sind in diesem Jahr die Osterkörbchen von Muttern bestehend aus Pflaume, Banane, Kiwi, Ostereiern und nur ein Kinderschokoladen-Ei (Sie hat gelernt 😉 )
Osterkörbchen

Lutz Sport am Nachmittag

Smile
  • Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 3.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Also eines will ich euch auch noch sagen…
    Wenn es draußen so kalt ist, dann sind die Abende drinnen vor dem Fernseher und auf dem Sofa mit dem liebsten Schatz einfach was extra tolles.

    Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?