Spielstand 22:1 und wir sind nicht mehr für die Großstadt gemacht

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und leicht bewölkt, 7°C, gute Wege aber schon recht trocken.

22:1 im Wetterspiel Smile

Es waren sau geile und etwas über 90 Minuten PNW mit vielen reinen Laufeinheiten heute morgen 🙂 Beide waren wir sehr motiviert und haben unser Ding auch wieder jeder für sich gemacht. Klasse ❗

Der Schwan „Anton“ war heute auch wieder auf der Talsperre jedoch noch alleine ohne „Antonia“ 😉

Ansonsten waren heute morgen so früh schon sehr viele Sportler an der Sperre und die ersten Läufer jetzt auch in kurzen Hosen (brrrrr). Das ist uns aber noch zu kalt.

Wir haben es einfach wieder getan und ohne Zipperlein

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Ausflug nach Köln

Heute haben wir uns für diesen sonnigen Tag einen Ausflug nach Köln vorgenommen. Mal wieder in die nahe gelegene Großstadt. Wir haben dann an der Deutzer Messe kostenlos geparkt und einen Spaziergang durch den Rheinpark in Richtung Stadtmitte gemacht…

Rheinpark

hier haben wir eine am Ufer sitzende Ente gefüttert…

Ente

dann kurz noch auf der Deutzer-Rheinseite ins Hyatt-Hotel rein für einen Besuch im Waschraum 😉 und an der Rezeption hat sich Lutz einen dieser leckeren Äpfel für das kleine Mittagessen geschnorrt…

Äpfel

jetzt über die Hohenzollern-Brücke übern Rhein am Bahnhof vorbei…

Bahnhof

zum Dom…

Dom

Kaffee+Wasser nun durch die ganze Stadt bis an den Olivandenhof in ein Kaffee und die Sonne genießen. Lutz hatte einige Telefonate und Emails zu erledigen…

danach ganz entspannt, soweit das in Köln geht, bis zum Globetrotter. Wobei wir sagen müssen, dass dieser Laden uns persönlich viel zu unpersönlich ist 🙁 Gekauft haben wir nix…

Globetrotter

nach dem Abstecher im Globetrotter haben wir uns jeder ein Vollkornbrötchen gekauft und es mit dem Apfel auf dem Rückweg zum Auto gegessen. Als wir dann wieder auf der anderen Rheinseite am Hyatt ankamen wartete schon unser Chauffeur auf uns 😉

Ferrari

So, das war unser Ausflug nach Köln und es gibt noch etwas was wir wieder gespürt haben…

Vergleich

Wir mögen die Stadt nicht mehr mit den vielen wirr durcheinander rennenden Menschen. Nein wirklich nicht, der Wald mit seiner Stille der liegt uns mehr ❗

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer mit guter Musik vom Webradio Harmony-FM.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Ein vollgepackter Tag mit viel Bewegung und schönem Wetter liegt nun hinter uns. Schade, dass wir uns von dem Thema Großstadt so weit entfernt haben. Aber was soll´s dann leben wir halt lieber im Wald 🙂

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?