Nur leichter wohltuender Regen aber super Sport

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Zeitweise leichter Regen, 8°C, sehr gute Wege mit viel Grip.

26:3 steht es im Wetterspiel gegen den April 🙂

Anja hatte heute auch wieder viel Kraft auf den 90 Minuten PNW um die Remscheider Eschbachtalsperre. Sie ist wirklich allgemein gut drauf, sei es beim Sport, der Ernährung und auch sonst. Bei Lutz ist momentan der Saft ein bisschen raus weil er zusätzlich täglich auch sehr viel auf dem Crosstrainer für das Herz-Kreislaufsystem trainiert. Dann steht die Kraft eher etwas hinten an.

Es war wieder ein schöner Lauf heute und eine gute Vorbereitung auf den Alltag. Der leichte Regen war eine willkommende Erfrischung und störte nicht – im Gegenteil denn er erfrischte doch sehr…
…jetzt noch zu Hause die Gymnastik, Duschen und dann das verdiente Frühstück – Die wichtigste Mahlzeit unseres Tages.

Smile Smile

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Anja´s Sport vor der Mittagspause

Smile
  • Anja machte heute als Ausdauer-Training 30 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer + 3 x 15 Situps auf der Schrägbank.
  • Arbeit im Büro

    Für Lutz war jetzt in dieser Zeit mal wieder einiges im Büro zu erledigen was er unterwegs mit dem Laptop nicht machen kann. So waren auch einige Software-Updates einzuspielen usw.

    Mittag

    Anja hatte 1 Nudelfertiggericht, Möhren, Salatgurken, Paprika und als Nachtisch fettreduzierten Vanillepudding mit einer halben Banane.
    Lutz hatte Möhren, Gewürzgurken, Tomate, Paprika, Rettich, 2 Scheiben Putenwurst in Aspik und den Rest vom Frühstücksmüsli.

    Spaziergang

    Nach dem Mittagessen war es uns heute mal wieder ein Bedürfnis einen Spaziergang in die Stadtmitte zu machen.

    Vor einem Buchladen saß dieser Rumpflose Herr…
    Mann ohne Rumpf

    Ach ja und nicht zu vergessen, am Weekend findet in Wermelskirchen wieder „Das Fest“ statt mit Kirmes und verkaufsoffenem Sonntag…

    Das Fest

    Lutz Sport am Nachmittag

    Smile
  • Eine Stunde Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer (1.000 kcal.) mit guter Musik.

    Heute vom Webradio www.techno4ever.net.

  • [Dieses Webradio war meiner Meinung nach nicht so vielseitig wie das Webradio gestern]

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Hey das war wieder ein sehr bewegungsreicher Tag heute und so wie es aussieht, wird es langsam aber sicher immer besser mit dem Wetter und damit auch zu besserer Stimmung bei den Menschen 🙂

    Morgen ist der letzte Tag im Monat und somit werden wir mal wieder unsere aktuellen Daten wie Gewicht, BMI, gefühlte Fitness und aktuelle Trainings veröffentlichen.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    Gift im Stock

    Auch das noch ❗

    Jetzt will diese komische Zeitung „Öko-Test“ auch noch herausgefunden haben, dass die Sticks voller Gift sind. Also liebe Sportgegner… Da habt ihr schon wieder ein Argument um euch den Arsch platt zu sitzen 😉

    Nur mal so nebenbei – Erstens kann man ja auch andere Sticks als die „vergifteten“ benutzen und bei uns bekommen die Griffe und auch die Schlaufen keinerlei Hautkontakt. Unsere Handschuhe decken die Stellen komplett ab ❗

    Wer regelmäßig mit Walking-Stöcken seine Runde dreht, will seiner Gesundheit eigentlich was Gutes tun. Doch…

    zum Bericht von T-Online…