Yippiiiieeeeee – Einfach nur super

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und leicht bewölkt, 12°C, noch gute Wege aber mit wenig Grip.

Als es heute Morgen um 6:30 Uhr los ging auf unsere 90 Minuten Power-Nordic-Walking, da hatte Anja nicht so die rechte Motivation. Bei Lutz sah das anders aus, denn er war super gut drauf und wollte schnell los an die Bergpassagen. Also sind wir dann getrennten Weges los. Bei Lutz war alles total super – er hatte viel Kraft, eine erstklassige Motivation und sehr sehr gute Laune. Fast schon eine zu gute Laune 😉 Anja hatte Schienbeinschmerzen und auch sonst war sie heute nicht ganz so gut drauf. Aber wie gestern auch schon geschrieben, das wird schon wieder liebe Anni 😛

Also ihr könnt ja alles sagen was ihr wollt, aber diese gute Stimmung und die viele Kraft bei Lutz kommen eindeutig von dem vielen Zucker, den er in den letzten Tagen wieder genascht hat. Das ist immer so wenn er das macht. Aber mal ehrlich…so darf man sich doch nicht dauerhaft ernähren nur um dadurch eine gute Einstellung und Kraft zu bekommen – oder ❓

Was soll´s – Wir haben es jedenfalls wieder getan und nach der Gymnastik und dem Duschen gab es das Müsli und somit wieder neue Kraft für den bevorstehenden Tag 🙂

Frühstück outside

Es war nicht ganz so freundliches Wetter, aber das schöne Gefühl beim Frühstück draußen zu sitzen wollten wir uns dann vor der angekündigten „Schlechtwetter-Periode“ noch mal gönnen.

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Einkaufen und Pia getroffen

Wir haben eine Rundreise zu ALDI, TOOM und OBI gemacht. Viel Quark, Gemüse und einige neue Blumen mussten her. Bei OBI ist eine kleine Bäckerei in der wir noch einen Pott Kaffee tranken und Anja sich ein Teilchen aß. Dort trafen wir heute die Pia. Pia kennt der Lutz von Früher, hat sie aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Pia hat auch ihr Gewicht in den letzten Jahren halbiert und wir haben uns in der Bäckerei über das Thema Abnehmen und das Drum und Dran ganz nett unterhalten 🙂

Mittagessen

Anja hatte 1 Schnitte Roggen-Vollkornbrot mit 1 Harzer und als Nachtisch Magerquark + 1 Banane.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerer Geflügelwurst, 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf, Gemüse als Rohkost und als Nachtisch Magerquark mit ein paar Löffeln von Anja´s fettarmem Schokoladenpudding.

Anja´s Sport nach der Mittagspause

  • Anja machte heute 20 Minuten Training mit dem Swing-Stick.
  • Lutz Sport am Nachmittag

    Eine Stunde Training im Fitnessraum.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer mit guter Musik vom Webradio.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Butterfly.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen von hinten über Kopf.
  • Arbeit

    Lutz hatte einen Kundenbesuch zur Anlageberatung in seinem Büro.

    Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später gab es noch Fußball mit Obst und Salzstangen usw….

    Und wir sagen euch Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?