Viel Kraft in den Beinen und gute Laune – Let´s Go!

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 10°C, gute aber sehr trockene Wege mit wenig Grip.

Gestern Abend schlug wieder die Schokolade zu und damit auch die Kraft am heutigen Morgen 😉 Anja war es gestern Abend nicht so gut, ihr war es etwas übel, so dass sie frühzeitig vor Ende des Fußballspiels schon ins Bett gegangen ist. Lutz hat sich noch ein paar Riegel Schoki rein geschmissen und hat das Spiel noch bis zum Ende geschaut.

Heute Morgen um 6:30 Uhr starteten wir wie gewohnt auf unsere 90 Minuten Wochentagsstrecke. Anja hat heute ca. 30 Minuten zwischendurch kein PNW gemacht sondern ist gelaufen. Lutz hat nur die ersten 20 Minuten Power-Nordic-Walking gemacht und ist von da an nur durchgelaufen. Die Beine waren heute so gut und die Atmung passte bei uns beiden sehr zum Tag – einem schönen Tag 😀

Nach dem Laufen ab nach Hause und die Viertelstunde Gymnastik und Duschen…

Let´s Go

Frühstück

Wie immer…

Arbeit

Verwaltungskram im Büro…

Einkaufen

Die große Runde zu DM, ALDI und TOOM…

Mittagessen

Sport am Nachmittag – Heute: Schnecken-Fangen

Unser heutiger Sport am Nachmittag bestand zum großen Teil aus Schnecken-Fangen. Man glaubt überhaupt nicht, wie schnell diese Viecher manchmal sind 😆

Schnecke

Abendessen

Heute war noch einmal der Nachmittag eine sportliche Freizeit zur Erholung. Es scheint so, als ob das unseren Knochen gut tut nur einmal am Tag Sport zu treiben und jetzt mal eine Pause einzulegen.
Morgen geht´s wieder auf die Spur…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?