Anja merkt nix mehr :-)

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 10°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

War das ein Fußballabend gestern – oh je – aber mit viel Dusel haben wir es dann doch geschafft die Türken im Halbfinale zu besiegen. Jedoch hat den meisten Dusel fast immer der Tüchtigere. Also sind wir jetzt wieder tüchtig und rennen los…

Es ist wie jeden Tag 6:30 Uhr und das Wetter ist bestens. Etwas kühler als gestern und sonnig für unsere heutigen 90 Minuten Power-Nordic-Walking. Los geht´s…

Heute haben wir beide reinen PNW-Style gelaufen und ganz ohne reine Laufanteile. Leute war das wieder anstrengend – absolute höchste Anstrengung. Aber wir haben es getan, es ist im Nachhinein super gewesen und es macht vor allem so richtig Hunger auf´s Müsli 🙂

Anja merkt zwar sonst nix mehr außer ihren Fußsohlen die natürlich jetzt nach dem reinen PNW-Style so richtig drücken und brennen aber sonst geht´s noch 😆

So nun genug gequatscht jetzt noch schnell Gymnastik und Duschen und endlich zum Super-Müsli-Mix (Magenknurr)…

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit und Einkaufen

Lutz hatte wieder reichlich im Büro zu tun und auch Kundenbesuch. Anja hat mal einen Abstecher zum LIDL gemacht, denn dort kauft sie ab und zu leckere geräucherte Forellenfilets. Dann hat sie von unterwegs auch noch einen Kasten Wasser mitgebracht und fertig.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • 30 Minuten Crosser.
  • 3 x 15 Situps auf der Schrägbank.
  • Anjas Fuß macht auch auf dem Crosser Probleme und sie denkt darüber nach vielleicht die nächsten Trainingseinheiten im Fitnessraum mal wieder auf dem Fahrrad-Ergometer zu machen.

    Mittagessen

    Anja hatte 2 Portionen Nudelfertiggericht (Spaghetti-Bolognese) und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer Banane.
    Lutz hatte 1 Harzer mit 2 Scheiben Cornedbeef, 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf, Gemüse als Rohkost mit fettfreiem Dip und als Nachtisch Magerquark mit Magermilch-Joghurt gesüßt mit Süßstoff.

    Lutz Sport am Nachmittag

    75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Butterfly.
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Arbeit

    Zwischen dem Nachmittags-Sport und dem Abendessen hatte Lutz noch einen Beratungstermin in seinem Büro.

    Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

    Spaziergang

    Nach dem Abendessen haben wir noch einen kleinen Spaziergang über die Felder nach „Tente“ gemacht und unterwegs ein paar Fohlen gesehen…

    Fohlen

    Fohlen

    Anja krault Fohlen

    Später am Abend ist wieder der Fußball dran. Heute spielen Russland gegen Spanien und der Gewinner spielt am Sonntag gegen uns im Endspiel. Hoffentlich wird das Spiel heute Abend spannend…Dazu gab es noch Obst und Salzstangen usw….

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?