„It´s a real good feeling“ und „Das Geld liegt auf der Straße“

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 9°C, gute Wege mit genug Grip für die Sticks.

Der Morgen startete sehr gut und wie immer um 6:30 Uhr am Parkplatz der Autobahn-Raststätte Remscheid. Es lagen 90 Minuten Power-Nordic-Walking vor uns und wir waren beide gut drauf. Das lag eindeutig an den Lakritzen von gestern Abend 😉

„It´s a real good feeling“ so hieß einst ein Schlager und so war es auch heute. Ganz besonders im Wald, wenn einen dort die Sonne förmlich anspringt wenn sie durch die Bäume spritzt…

Wald

oder später wenn man die obere Runde noch mal zum Abschluss um die Sperre dreht…

Talsperre

Der „Schmerzlevel“ war heute auf einer Skala von 1-10 auf (2) also nur ganz leichte Zipperleins und so konnten wir den Lauf heute so richtig genießen.

Wir haben es wieder getan 🙂

Frühstück outside

Na es war nicht so super heiß draußen, aber grade warm genug in der Sonne um es zu genießen. Lecker 🙂

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Einkaufen

Nach der ersten Verwaltungsarbeit im Büro sind wir dann wie üblich zum Einkauf bei ALDI und TOOM gefahren.

Smile

Bei TOOM haben wir uns dann zu Mittag noch jeder 2 Vollkornbrötchen + 1 Apfel als Nachtisch gegessen und haben dann die Einkäufe nach Hause gefahren um danach direkt einen Spaziergang ins Städtchen zu machen…

Spaziergang

Während wir uns mal wieder bewegt haben hat Tommy den „Schlaf der Gerechten“ geschlafen – dieser faule Sack 😉

Tommy

Wir sind also zu Fuß rauf in die Stadt gegangen und da ist es unterwegs schon wieder passiert…

Zwei Sprichworte aber ein Ergebnis: „Das Geld liegt auf der Straße“ und „Der Teufel schei..t immer auf den dicksten Haufen“

Anja hat tatsächlich mitten auf dem Gehweg einen 5 Euro-Schein gefunden und als ehrliche Finder haben wir den direkt eingesteckt und später im Stadtcafe dafür einen Pott Kaffee getrunken 😉

Anja und 5 Euro

Lutz Sport am Nachmittag

75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Abendessen

    Rohkost, Kartoffeln und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Salzstangen usw….

    Im gestrigen Eintrag ist ja ein Video von Lutz seiner „Fahrrad-Tour“ zu sehen. Wir möchten nochmals bemerken – Die Waden im Video sind echt ❗ 🙂

    Und damit die auch so bleiben sind wir morgen wieder auf der Spur…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?