2 Stunden Wettrennen im Matsch

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Teilweise starker Regen, 13°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber auch matschig.

Anja hatte sich für unsere heutigen 2 Stunden PNW etwas Besonderes überlegt. Sie ist anfangs mit Lutz gestartet und hat dann ihre Strecke so gewählt, dass sie immer wieder auf die Strecke von Lutz traf. Das hatte sie zeitlich so gemacht, dass sie immer kurz vor ihm lag und er immer wieder eine Aufholjagd startete. Das war sehr anstrengend aber eine super gute Idee welche uns viel Spaß machte. Durch immer wieder auftretenden starken Regen war die Strecke sehr gut aber auch ganz nett matschig. Also hatten wir heute ein richtiges 2 Stunden Wettrennen im Matsch.

Leute sahen wir aus – versaut bis an den Haaransatz 🙂

Damit sind wir auch direkt beim Thema, denn als wir wieder zu Hause ankamen war erst mal gegenseitig Haareschneiden angesagt.

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Ruhe nachholen

Lutz hat die letzten Nächte nicht so richtig gut geschlafen. Also auf jeden Fall nicht genug geschlafen und was bietet sich da besser an als ein Sonntag um mal etwas vom Verpassten nachzuholen oder zumindest etwas Ruhe.

Smile

Mittagessen

Anja hatte 1 Nudelfertiggericht (Spaghetti-Bolognese) und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer Banane.
Lutz hatte 1 Harzer, 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf, Gemüse als Rohkost und als Nachtisch Magerquark-Magerjoghurt-Mix.

Formel 1 + Training

Während in der Glotze die Formel 1 ihre Runden drehte machte Lutz

70 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 60 Minuten auf dem Fahrradergometer.
  • Gymnastik und Dehnen.
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Magerquark-Magerjoghurt-Mix mit püriertem Obst und Salzstangen.

    Den Abend verbrachten wir in aller Ruhe mit Horst Schimanski…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?