„Noch nie dagewesene Eile aber wir haben es wieder getan…“ und „Regenaussetzungsantrag“

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 9°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Die Nacht hatte Lutz dann auch mal durch geschlafen. Wir wissen jetzt auch woran das lag. Die ganze letzte Woche aß Lutz keine Süßigkeiten und die Nachtruhe war „sehr unruhig bis überhaupt nicht“. Gestern Abend nahm er sich einige Kekse und Lakritz zur Brust und siehe da – der Schlaf war OK 🙂 Wir haben das jetzt schon öfters getestet und das ist reproduzierbar.

Sollte dies ein Ernährungsexperte erklären können, wären wir für einen Kommentar sehr dankbar.

Wir sind also heute um 6:30 Uhr auf unsere 90 minütige PNW Strecke gestartet und es lief bei uns beiden rund. Anja war anfangs etwas schlaff und müde aber später lief es auch bei ihr rund. Bei Lutz war von Anfang an alles im Lot außer so ab ca. einer Stunde Laufzeit setzten bei ihm leichte Bauchkrämpfe ein die gegen Ende der 90 Minuten Strecke so stark wurden, dass es unumgänglich war noch an der Raststätte die Toilette aufzusuchen. Es war wirklich höchste Eile geboten ❗

So kann es gehen. Aber toll war der Lauf heute trotzdem und vor allem ohne Regen und mit vielen Tieren denen wir auf unserem Weg durch die Natur begegneten 🙂 Wir haben es wieder getan.

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Einkaufen + Mutter besuchen

Auto im Regen

Nach ein wenig Verwaltungsarbeit horrido und dann zum Einkaufen bei TOOM. Das ging super schnell. Danach dann sind wir zu Lutz seiner Mutter gefahren auf eine Tasse Kaffee und es regnete fortwährend…

Mittagessen

Anja hatte 1 Harzer, Gemüse als Rohkost, 1 eingelegten Hering und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer halben Banane und einem Weetabix.
Lutz hatte 1 Harzer, 1 Scheibe Cornedbeef, Gemüse als Rohkost und als Nachtisch Magerquark-Magermilchjoghurt-Mix.

Arbeit

Ja klar und immer wieder zwischendurch 😉 …

Lutz Sport am Nachmittag

75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

    Heute hat es bei uns seit dem Frühstück durchgehend geregnet. Wir stellen jetzt den Antrag dass es morgen nicht regnet und heute Abend gab es auf dem ZDF wieder den Montags-Krimi und dazu noch Magerquark bzw. Magermilchjoghurt, Obst und Salzstangen…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?