Smoke-Day – Silvester 2006

Wir haben heute noch unsere große Runde abgedreht und dann ging es mit Silvester auch schon los!

Am frühen Nachmittag sind wir nach unseren Kollegen Ulrike und Jürgen Herz in die Kuhler-Gasse nach Eipringhausen gefahren. Das machen wir jedes Jahr zu Silvester so. Bei den Herzens gab es alles was das Süßigkeitennascherherz begehrt…

Über Schokolade, selbst gebackene Plätzchen bis hin zu dänischen Negerküssen gab es da alles…

Bei Herzens

Bei Herzens

Bei Herzens

Kira noch kleiner

War das lecker – und viel – so viel, dass es schon schwer fiel an das auf uns noch wartende Raclette am Abend zu denken.

Der Abend (Sport in der Muckibude ist heute ausgefallen)

Wir trafen uns zum Feiern und Essen bei unseren Nachbarn Melanie und Thomas gleich in der Wohnung nebenan. Doris aus dem Haus war auch schon da und als wir hereinkamen ging es sofort los mit dem Raclette.

Anja

Anja

Lutz

Lutz

Melanie

Melanie

Thomas

Thomas

Doris

Doris

Auch hier gab es heute keine Grenzen für uns. Essen bis der Bauch schmerzt! und wenn der Bauch zu stark drückte, wurde kurzerhand ein Kurzer Pflaumenschnaps getrunken. (Hiks)

Wir haben das Raclette mehrmals angemacht und nach dem „Prosit Neujahr“ hat Doris auch noch ihr selbst gebackenes Berliner-Brot geholt welches wir dann in einer frischen Tasse Kaffee tunkten frei nach dem Motto „Freten is jet herrliches“ haben wir heute so richtig zu geschlagen.

Kalorien – was war das noch mal? 🙂

Ach ja und warum nannte ich heute den Artikel Smoke-Day? Weil alle um uns herum Raucher sind und Anja und Lutz extra für heute jeder eine Sauerstoffflasche eingepackt hatten ;-(