Nicht ganz so kalt und leichter Schneefall

Danke für die Unterstützung

Heute morgen gab es eine tolle Motivation direkt nach dem Aufstehen und noch vor dem NordicWalking. Es erreichten uns einige Emails von Besuchern unseres Web blog hier mit ganz tollen Texten in denen sie uns bestätigten, dass wir mit unserem Programm „Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen“ alles richtig machen und sie uns als Vorbilder nehmen wollen.

Wer ist auf dieser Welt sonst schon ein Vorbild?

Unser Selbstwertgefühl steigt hierdurch sehr – vielen Dank an die Verfasser der Emails für diese tolle Unterstützung.

Der Lauf heute

Um es noch kurz zu erwähnen – wir sind natürlich gestern morgen auch gewalkt, nur Lutz hatte gestern Abend keine Lust mehr das ins Blog zu tippen nach dem es auf dem Sofa so gemütlich war mit der leckeren Schoki vom Aldi 🙂

Wir beide sind dann pünktlich um 6:32 Uhr heute morgen los in unserem Winterdress obwohl es nicht mehr ganz so kalt war wie gestern. Unsere Stimmung war klasse und irgendwie haben wir nach einem „süßen Abend“ immer so fürchterlich viel Power und riesige Motivation das Ding wieder zu tun! Keine Ahnung warum das so ist, denn eigentlich müsste der Zucker vom Vorabend ja schon längst verstoffwechselt sein. Na egal, es ist jedenfalls bei uns beiden so. Folglich hatten wir dann auch wieder mal eine „beste Zeit“ gelaufen. 1h20min für 10km auf der neuen Strecke.

Ausweichtour

Als PDF hier laden

Das ist schnell für NordicWalking. Noch schneller ist dann auch schon Joggen. Wieder zu Hause angekommen gab es noch die obligatorischen 300 Situps und dann „Anja`s Super-Müsli-Mix“.

Am Nachmittag sind wir noch kurz die 3km hin und zurück zum Topzoo gegangen

Anja

und danach in die Muckibude wo es Lutz heute 45min. laut Trainingsplan aufs Ergometer verschlug und Anja an die Folterbank für den Oberkörper.

Morgen soll es mehr schneien – wir hoffen nicht, dass uns auch diese Strecke versagt wird…

Viel Spaß weiterhin beim Lesen 😉

Ein Gedanke zu „Nicht ganz so kalt und leichter Schneefall“

  1. hallo ihr lieben, hatten hatten heute wieder unseren tanzabend was auch
    viel spass gemacht hat,und dabei hatten wir auch viel geschwitz und somit
    auch einige kalorien verbraucht können uns nicht mit euch vergleichen,
    aber wir versuchen auch ewtas^ bewegung in unser leben zu bringen.
    ich bewundere eure ausdauer besonderrs das frühe aufstehen jeder morgen.
    machen zur zeit asuch wieder eine sogenannte diät, also wenig fett und zucker was^kann gut klapp jürgen hat 1,5v kg abgenommen und ich auch
    sodaß wir wieder auf unser altes gewicht gekommen sind. macht weiter so.
    bis bald in alter frische

Kommentare sind geschlossen.