Mittagspause manchmal anders

Keine Frage, dass wir heute in der Früh wieder laufen waren. Es war noch nebeliger als gestern.

Zu Mittag sind wir nach Remscheid gefahren. Dort haben wir dann wie immer auf dem Parkplatz der Polizei in der Martin-Luther-Str. geparkt und sind von dort in die Stadt gegangen.

Wir haben uns beim Backshop auf der Alleestr. ein paar Körnerbrötchen gekauft, sind dann in den Tchibo rein um Kaffee zu kaufen und dann ab ins Allee Center auf eine Bank. Dort gab es dann „das manchmal andere Mittagessen“. Körnerbrötchen und Apfel mit Kaffee.

Mittagspause

Im „Nici“-Laden haben wir kurz ein paar Worte mit Susanne Becker gewechselt wann die Talsperrenwege endlich wieder geöffnet werden. Das wird wohl noch mindestens 2 Wochen dauern. Anja hatte da noch jemand getroffen 😉

Nici

Abends dann noch in die Muckibude und Schluss für heute denn morgen haben wir wieder eine lange Runde vor uns.