Da sagt er, dass er „Alzheimer Bulimie“ hat :-)

Heute morgen beim Laufen war eigentlich alles im Lot. Die Temperatur so um die 0°C aber kein Glatteis. Die Luft klar und nicht zu feucht. Der innere Schweinehund wurde überwunden.

Innerer Schweinehund

Anja hatte nun schon seit Tagen Schmerzen in den Schienbeinmuskeln bis hin zum Wendepunkt. Dort trinken wir immer so ca. 6 Schluck Mineralwasser mit extra Magnesiumzusatz. Danach hörten Anja´s Schmerzen direkt auf. Wenn das jetzt kein Zufall war, dann wäre es gut wenn Anja vor dem Laufen ein Glas mit dem Magnesium trinken würde. Wir werden es morgen testen.

Als die Büroarbeit und das Mittagessen erledigt waren, sind wir zum Toom-Markt gefahren um dort etwas einzukaufen. Danach setzten wir uns noch dort in das kleine „Restaurant“ um ein oder zwei Tassen Kaffee zu trinken. Als wir da so saßen und die Leute im Toom-Markt beobachteten, kam ein alter Bekannter von Lutz vorbei den wir baten sich zu uns zu setzen. Wir unterhielten uns auch über das Programm „Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen“ worauf er, auch übergewichtig, kurz bemerkte er habe ja nur „Alzheimer Bulimie“ und er ja eigentlich nach dem Fressen nur das Kotzen vergessen würde 🙂 und deshalb solch ein Gewicht hat. Anja und Lutz haben sich weggeschmissen vor Lachen und das war´s.

Wir sind dann noch eine Runde nach Tente spazieren gegangen und danach Lutz noch in die Muckibude zum Aufbau der Muskulatur. Anja hatte heute Muckibudenfrei.

Wir haben uns dann noch American Beauty auf Kabel1 angesehen…

…dabei ist Lutz aufgefallen, dass ja das Fernsehbild schon ganz nett klein ist auf Grund der schwarzen Streifen oben und unten. OK, dass die Helden von Kabel1 aber dann auch noch ihr Logo oben rechts so groß ins Bild setzen ist einfach unglaublich. Besser wäre es doch sie würden es auf die Mitte setzen so in etwa

Kabel1

Gute Nacht liebe Leser und bis später.

Ein Gedanke zu „Da sagt er, dass er „Alzheimer Bulimie“ hat :-)“

  1. Hallo,
    Ich habe soeben per Zufall Eure Seite gefunden und bin begeistert, mit welch einem Elan Ihr Eure Pfunde bekämpft habt.
    Euer Bericht ist absolut amüsant, informativ und wahnsinnig mutmachend.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute

    Viele Grüsse Manuela

Kommentare sind geschlossen.