Schneefall und WC-Sitz-Design

Als Lutz heute am frühen Morgen die Außenjalousien aufzog sah er das Malheur. Es schneite. Zwar nur leicht aber es waren diese fiesen für unseren Sport nicht zu gebrauchenden weißen Flocken die da von oben aus dem Himmel auf die Erde fielen. Dann der prüfende Blick durchs Fenster auf das Thermometer am Gebäude der RVK-Buszentrale.

RVK

Dort standen 1°C und es schneite weiter…

Wir ließen uns jedoch nicht abhalten vom Sport und machten uns schon wieder auf den Weg. Die Winterlaufkleidung an und raus an die frische Luft in Richtung Burscheid.

Unser Versuch Anja´s Schienbeinschmerzen in den Griff zu bekommen hat gefruchtet. Mit einem magnesiumangereicherten Wasser vor dem Laufen hat es heute besser funktioniert. Morgen sehen wir mal ob es das war und ob die Schmerzen dann weg sind.

Mit Achim und Armin von der Talsperre haben wir zur Zeit leider nur per Email Kontakt. Anja und Lutz vermissen die Talsperre mit den tollen Laufwegen.

WC-Sitz-Design

Aldi Nord hatte ihn in der vorigen Woche für 8,99 ? mit Holzkern im Angebot und Anja hat in individualisiert.

Der WC-Sitz-Individual

WC-Brille

Also wir standen in der vergangenen Woche im Obi und schauten uns deren WC-Sitze an. Alleine die Preise sind ja schon der Hammer. Wenn so ein Ding nur einen Kleks-Farbe trägt kostet der gleich 49 ? und das ist ja wohl unmöglich teuer. Also haben wir uns gedacht wir besorgen einen für die besagten 8,99 ? und bemalen diesen dann mit Window-Color. Das hat auch den Vorteil, dass das Bild ganz einfach gewechselt werden kann 😉

Beim nachmittäglichen Spaziergang durch die Stadt haben wir es entdeckt. In Wermelskirchen hat heute in der Kölner Str. ein SB-Bäcker sein neues Geschäft eröffnet. Das Angebot ist nicht besonders groß aber vielleicht ändert sich das noch…

SB Bäcker

Und was Lutz noch erwähnen will – wir sind nur dran vorbei gegangen aber die Torten bei Cafe Wild sind einfach der Hammer. So Dinger hat mir früher die Anja immer zum Geburtstag geschenkt. Mensch war das immer ein Genuss aus Trüffel und Marzipan – hmmm.

Cafe Wild

So nun habe für heute fertig und morgen früh geht´s wieder auf die Bahn zum Laufen. Tschüß