Erstes Morgenrot 2007

Heute lief das super Nordic Walking Team Anja und Lutz der ersten Morgenröte des Jahres entgegen. Mensch war das schön anzusehen.

So ein Bild wertet den ganzen Tag auf und bringt einen dazu daran zu glauben, dass an solch einem Tag nur schöne Dinge geschehen können. Wir trafen heute auch Ute mit Pino und das war eine Überraschung. Also sind wir mit dieser positiven Einstellung auch in den neuen Tag gestartet.

Es kam sogar total positiv, denn wir bekamen heute, an einem Freitag, alle noch erwarteten Lieferungen die wir bestellt hatten. Das ist noch lange nicht üblich, denn sonst kommen lang erwartete Bestellungen grundsätzlich nie vor dem Wochenende. Die wichtigste Lieferung bestand aus einem Crosser für unser hauseigenes Fitnesscenter.

Crosser

Jetzt besteht unser Fitnesscenter aus Cross-Trainer (Hammer), Stepper (Kettler), Ergometer (Kettler), Schrägsitzbank für Situp´s, Hanteln, Multitrainer-Center (Hammer), Armfeder. Das ist schon ein beachtliches Equipment für den Hausgebrauch und hilft uns beim Fitmachen.

Am Nachmittag sind wir noch Spazieren gegangen – einmal in die Stadt und wieder zurück. Dort sahen wir auch schon ein paar Frühlingsblumen – nicht etwas zu früh nicht war?

blumen

Wieder zu Hause angekommen war der neue Cross-Trainer dran. Anja wollte auf das Multitrainer-Center und Lutz hat dann den neuen Crosser für eine halbe Stunde probiert. Er hat jetzt ganz nett dicke Waden (Autsch). Danach noch auf das Multitrainer-Center und die Schrägsitzbank für Situp´s, dann war die Stunde voll und auch Schluss für heute.

Morgen ist wieder die große Runde (16km) an der Talsperre dran und wir treffen wieder unsere Freundin Dina das Pferd und vielleicht auch Festus den Hund auf dem Pferdehof.

Bis später…