Anja war nicht gut drauf

Heute morgen sind wir schon zum 2. Mal ohne Kopfleuchten angefangen. Es waren wieder die 16 km vor uns und das Wetter war gut. Anja war irgendwie nicht gut drauf und hatte auch den ganzen Sonntag so Vorläufererscheinungen von einer Erkältung (Gliederschmerzen usw.) Na ja als wir mit dem Laufen fertig waren lies sie sich das noch nicht so richtig anmerken.

Anja beim Befreien der Schuhe vom Waldboden

Schuheputzen

An der Kaffeebar mit Armin Grün

Am Auto hatte Anja eine Kanne Kaffee vorbereitet.

Kaffeebar

Dann nach Mittag ging Lutz zu seiner Mutter in die Berliner Str. um bei Ihr an einer Werkbank einen der Stöcke zu reparieren. Die untere Spitze war abgebrochen und musste ersetzt werden. Die Dinger werden doch ganz nett beansprucht.

So ein Spaziergang bei schönem Wetter tut ganz gut – vor allem die schon vorhandene Wärme der Sonne war toll…

Lutz

Abends hat Lutz dann noch folgendes kleines Fitness-Programm absolviert:

  • Ausdauer
    1/2 Stunde Fahrrad (Ergometer)
  • Kraft
    3 Sätze a 15 Frontziehen Brust
    3 Sätze a 15 Latissimus Rücken
    3 Sätze a 15 Drücken
    3 Sätze a 15 Trizeps sitzend
    3 Sätze a 15 Bein-Curl Quadrizeps
    3 Sätze a 20 Situps auf der schrägen Bank
  • Gegessene Kalorien heute bei dem Programm ca. 3500