Und wieder Regen auf der ganzen Strecke

Also wir haben erst Anfang März, jedoch ist das Wetter schon im April angekommen 😉
Nach dem gestrigen Schönwettertag ist heute morgen unsere 10 km Strecke förmlich ins Wasser gefallen. Egal, wir haben es wieder getan! Und es hat natürlich auch wieder Spaß gemacht durch die Remscheider und Wermelskirchener Talsperrenwälder zu laufen, die frische Luft einzuatmen und sich danach frisch und frei zu fühlen.

Zum Mittagessen fanden wir uns in der kleinen Bäckerei am Kaufpark in Wermelskirchen ein und es gab leckere Vollkornbrötchen verschiedener Sorten und Kräutertees. Lutz hat auf Vorrat 11 große Gläser „saure Gurken“ gekauft – Vorrat für schlechte Zeiten 😉 und eine 85% Lindt-Schokolade. (Es gab heute einen Riegel).
Dann kamen auch noch Jürgen und Ulrike Herz vorbei und wir tranken noch einen Tee zusammen, bevor Anja und Lutz noch eine Runde durch die Stadt spazieren gingen.

Leichter Leben

In den Apotheken findet zur Zeit wieder ein Programm namens Leichter-Leben in Deutschland statt. Nur schade, dass nach dem Programm immer vor dem Programm ist :-). Viele der Mitmacher sind nach dem Kurs wieder in ihrem alten Trott und legen wieder gewichtsmäßig zu. (fehlendes Durchhaltevermögen)

Am Nachmittag entwickelte sich das Wetter wieder schöner mit etwas Sonne. Lutz hatte einen Termin in Remscheid und wieder zu Hause angekommen ging es noch in den Fitnessraum für fast eine Stunde.

Jetzt sind wir mal gespannt, wie der Tag morgen wird…