The daily way to our very best Schälchen…

Ihr stellt Euch sicher schon mal die Frage für was wir 2 jeden morgen die 10km um die Talsperre laufen. Der Grund ist – Wir essen doch so gerne.

– Der tägliche Weg zu unserem besten Schälchen –

Hiermit fängt der Tag doch wunderbar an. Anja´s-Super-Müsli-Mix!

Müsli

Heute mittag gab es Salzkartoffeln und Kaisergemüse in reichlicher Menge. Nach dem Essen sind wir noch eine 3/4 Stunde in diesem schönen Wetter spazieren gegangen um danach noch in unserem Fitnessraum ein wenig Kalorien los zu werden und Muskeln auf zu bauen.

Die falschen Schuhe

falsche Schuhe

Es ist heute wirklich passiert als wir in die Stadt gehen wollten. Wir hatten uns die Jacken angezogen und machten uns auf den Weg Richtung Stadt. Auf einmal bemerkte Lutz, dass er ja noch die Hausschuhe an hatte. Der Beweis ist das Foto :-)) Also wieder zurück und andere Schuhe anziehen. Dann konnten wir ja endlich los.

Das Abendbrot bestand aus Vollkornroggenbrot, Harzerkäse und Tomatensalat. Als Kraftspender eine Eiweißbombe aus 500g Magerquark mit Griespudding und einem Schoko-Vanillepudding. Der ganze Tag bestand also so ca. aus 3.100 kcal.

Heute gehen wir mal früh schlafen…

Gute Nacht