Wir suchen immer noch Namensvorschläge und heute war unser jüngster Kunde da – Maximilian Treu

Wir suchen immer noch einen Namen für den kleinen Herrn auf unserem Sofa und bitten um weitere Vorschläge unter folgendem Link als Kommentar ganz unten auf der Seite:

Hier ist der Link

Um 6:40 Uhr waren Anja und Lutz wieder an der Talsperre angekommen um mit den 10 km Power-Nordic-Walking zu starten. Das Wetter war OK und auf jeden Fall trocken. Wir werden immer schneller und haben schon wieder einen neuen Rundenrekord aufgestellt. Wir haben den „Hallenwart“ heute gebeten doch noch mal die Strecke zu trocknen – mensch war da heute eine Matsche, wir hatten an manchen Stellen kaum Grip.

Lutz erster Termin heute war mit seinem jüngsten Kunden – mit Max

Am 07.03.2007 kam er auf die Welt und schaut mal was für ein Prachtkerl er ist.

Max

Max hat gut zugehört und kennt sich jetzt in finanziellen Dingen sehr gut aus. Hoffentlich bleibt das auch so 😉

So um kurz nach 17 Uhr sind Anja und Lutz dann in den Fitnessraum für eine gute Stunde bevor es dann Abendessen gab.

Das war ein sehr kurzer aber arbeitsreicher Tag und morgen kommt ein neuer Tag…