„Hüg mache mer of Coiffeur denn der is us druuten tu düür“

(Heute machen wir auf Friseur denn der ist uns draußen zu teuer)

Hallo liebe Leser,

na ja das mit dem Wetter heute am frühen Samstag morgen war ja schon nicht ganz so schlecht. Es hat immerhin nicht in großen Tropfen geregnet sondern nur ganz leicht genieselt 😉 und die Temperatur befand sich schon im Plusbereich. Anja hatte heute wegen ihrer leichten Erkältung auf das Joggen verzichtet so dass Lutz eine andere Strecke genommen hat. Die 16 km verliefen ohne nennenswerte Zwischenfälle. Unterwegs haben wir wie an jedem Wochenende das Pferd Dina getroffen und ihr eine mitgebrachte Mohrrübe gegeben. Auch Festus der Hofhund auf Dina´s Hof war heute schon wach und hat seine Leckerchen bekommen 😉

Als wir dann nach gut 2 h fertig waren mit unserer Strecke fanden sich wieder viele, darunter auch die Jogger Armin und Achim bei uns am Auto ein um noch einen Kaffee-Talk zu machen. Das ist jetzt auch seit kurzem ein Ritual welches uns so richtig Freude macht.

Wieder zu Hause gab´s Anja´s-Super-Müsli-Mix und vorher war noch ein kurzer Termin bei unserem Haus-Coiffeur (Anja bei Lutz und Lutz bei Anja 8-))

Friseur

Es wartete ein Menge Arbeit im Büro auf Lutz.

Zwischen den Terminen fand Lutz noch Zeit in einem befreundeten Internetforum zu stöbern und hat den folgenden Link gefunden. Hier wird kurz und knapp geschildert wie Mann/Frau gesund abnehmen kann…

Vernünftig und gesund Abnehmen bedeutet

Weiter mit dem Sport ging es dann so ab ca. 17 Uhr in unserem Fitnessraum mit dem täglichen Fahrrad-Ergometer, Stepper, Cross-Trainer und Muskelaufbaugeräten.

Ein neues Gerät für die oberen Bauchmuskeln ist heute auch wieder hinzu gekommen…

Bauchweg

Das Ding kommt jetzt auch noch in unseren Trainingsplan…

Liebe ich diese Frau wirklich seit 21 Jahren?

Anja