Sonne pur

Dieser Tag war zum Kräftetanken gedacht! Es gab Sonne pur.

Ok – Ihr kennt das ja schon – mit 10 km Power-Nordic-Walking beginnt unser Tag. Wetter super, Boden super, Luft super. Die Waldarbeiter haben heute schon sehr früh angefangen die Überreste von dem Sturm Kyrill weg zu räumen. Normalerweise erscheinen die immer wenn wir fertig sind mit unserem Lauf. Ab nach Hause zu unserem „Schälchen

Zum Mittagessen sind wir in die Stadt gegangen zum Kaufpark. Dort in der Bäckerei gab es leckere Vollkornbrötchen und eine Tasse Kaffee. Danach noch zur Mutter von Lutz die wir auch schon seit über einer Woche nicht besucht hatten 🙁

Wieder zu Hause angekommen haben wir uns dann noch faul in die Sonne hinters Haus gesetzt.

Lutz hatte heute eine Beratung ganz in der Nähe und deshalb sind beide schon um 16:15 Uhr in den Fitnessraum gegangen. Lutz auf das Fahrrad-Ergometer und Anja auf den Cross-Trainer. Jetzt noch etwas Muskeltraining und 3×20 Situps von Lutz. Nun noch Abendessen mit Vollkornroggenbrot und Harzer Käse, geräucherter Schinken, Forellenfilet. Alles sehr lecker.

Lutz ist dann zu Fuß mit Rucksack zu seinem Termin gegangen. Hier erwartete ihn ein neuer Erdenbürger – Mats Julius mit der ganzen Familie…

Mats Julius

Abends beim Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Dänemark gab es noch Möhren und Paprika.
Danach waren wir so kaputt, dass wir den Tag abschlossen 😉