Wie Sommer im April?

Rudi Carrell

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer ? Ein Sommer wie er früher einmal war ! Das sang Rudi Carrell im Jahre 1975 als den Sommerhit.

Es scheint so als ob es die Wirklichkeit ist – wir haben am 14. April 2007 echten unmissverständlichen Sommer ! Und unsere 2 PNW´s (Power-Nordic-Walker´s) Anja und Lutz haben auch definitiv heute die Sommerkleidung an auf der 16 km Strecke durchs Bergische Land.

Hier an der PKW-Kaffeebude nach dem Sport, Ute brachte wieder leckere kleine Schokoladen mit und für Kaffee haben Anja und Lutz gesorgt.

Kaffeebude

Kaffeebude

Am Nachmittag haben wir uns hinters Haus in die Sonne gesetzt. Dort bekamen wir heute Besuch von Herrn und Frau Urbasch die Vermieter unseres Büros.

Herr und Frau Urbasch

Wir haben auf Grund des Sommerwetters heute unseren alten Sonnenschirm rausgekramt. Es musste allerdings erst noch ein Loch in den Rasen gebohrt werden. Herr Urbasch hat das voll drauf mit dem Bohren und hat es gemacht. Nicht der Schirm ist hier schief sondern das Haus 🙂

Sonnenschirm

und nach getaner Arbeit sind wir dann noch zum Fitness… Anja hat 53 min. Aerobic gemacht und Lutz 45 min. Cross-Trainer.

Danach gab es dann Abendbrot und als Nachtisch mal wieder unsere ganz besondere Magerquarkspeise mit Apfel und ein paar Cornflakes drüber. Mensch war das wieder lecker 😉

Quark

Und damit nicht alle Leser denken wir hätten keine Laster – am Abend auf dem Sofa bei „Deutschland sucht den Superstar“ haben wir heute auch viele Süßigkeiten genascht. Keine Möhren, Gurken oder so was. Nein es gab weiße Mäuse, Lakitzschnecken, Bounty, Mars, Twix und Gummibärchen in solchen Kleinpackungen. Ach ja und Anja hatte eine Packung von diesen leckeren dänischen Negerküssen aus dem Toom-Markt mitgebracht welche ihr mal versuchen müsst. Die haben wir nicht aufgegessen , nee nur jeder 2 Stück ;-). Und auch das war wieder lecker…

Jetzt freuen wir uns wieder auf unseren Sport morgen an der Talsperre und auf alles was danach kommt…