Der Dieb muss aus Oberhausen sein ;-)

Das ist mir einen Extra-Eintrag im Blog wert

Da kommen Anja und Lutz heute von unserem Spaziergang zur und über die Mai-Kirmes zurück nach Hause, da stellten wir fest, dass uns jemand zwei Gartenfiguren vor unserer Haustüre gestohlen hat.

Knut und Friederich sind gestohlen (rechts und links der gelben Narzisse)

Knut und Friedrich

Und hier ist der Beweis, dass der Dieb aus Oberhausen kommen muss denn dort leben die dümmsten Männer laut diesem Artikel in T-Online

Der Dieb, dieses verdammte Arschloch muss aus Oberhausen kommen 😉 (Link abgelaufen/entfernt)

Es ist doch nicht zu glauben wo wir in Deutschland angekommen sind. Da klaut so eine dumme Sau uns vor der Türe die Gartenfiguren. Das ist nicht zu glauben. Vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken eine etwas andere Partei zu wählen damit mal wieder Ordnung in unsere Gesellschaft kommt.

5 Gedanken zu „Der Dieb muss aus Oberhausen sein ;-)“

  1. Hi ihr beiden, ich bewundere Euch und Eure Seite schon seit längerer Zeit und möchte Euch zu Eurem Ehrgeiz und Erfolg recht herzlich gratulieren!
    Tut mir leid, dass Knut und Friedrich gestohlen wurde! Aber was ich nicht ganz verstehe ich diese Aussage „eine etwas andere Partei“? Darf ich Fragen wie das gemeint ist?

    Beste Grüße aus Ba-Wü,
    Greta

  2. Hi Greta,

    Vielen Dank für die Blumen! Das freut uns und klar darfst Du fragen…

    Du bekommst sogar eine Antwort…

    Diese Aussage ist nur so eine Floskel ohne jeden besonderen Hintergrund. Hier in diesem Fall ist nicht eine politische Partei gemeint sondern übersetzt:

    Wenn ich dieses A-Loch erwischt hätte dann wäre es heute ein A-Loch ohne Zähne. *grrrmpf !&%?§* 🙂

    Viele Grüße nach Ba-Wü
    Lutz

  3. 😉 Danke, jetzt bin ich beruhigt:) hab‘ schon an meiner Menschenkenntnis gezweifelt;)
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald!

    Grüße,
    Greta

  4. Hallo Oberhausener,

    hier ein paar Links zu Neuigkeiten aus Oberhausen:

    (Links abgelaufen/entfernt)

    Viele Grüße
    Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.