Klasse Wetter – klasse Laufen – Klasse Stimmung :-)

Sport am Morgen

war einfach geil !

Wir sind losgelaufen und sind nach 1h und 20min vollkommenen Sports ganz ausgeglichen angekommen. Super klasse ! So müsste es jeden Tag sein.

Viel unbezahlte Arbeit im Büro und trotzdem glücklich

Obwohl heute mal wieder sehr viel unbezahlte Arbeiten im Büro angefallen sind ist der „Glücklichkeits-Pegel“ wegen dem tollen Sport heute morgen und dem schönen Wetter immer noch auf einem Höchststand verblieben.

Zur Mittagspause auch einen Kaffee an der frischen Luft in der Sonne

Farben hinter dem Haus…
Flip

Bild

Flip war auch da…
Bild

Bis zur Brotzeit (es gab also Brot und Harzer-Käse mit magerem Aufschnitt) am Mittag musste alles erledigt sein, denn am frühen Nachmittag mussten wir unseren „Dicken“ (VW-Touareg) in die Inspektion bringen. Vorher war noch ein Kundenbesuch in Hückeswagen vorgesehen. Bei der Gelegenheit ist Lutz dann kurz bei einem bestimmten türkischen Geschäft vorbei gefahren – dort gibt es sehr leckere Kichererbsen als viel besserer Salzstangen-Ersatz zu kaufen.

Danach den „Dicken“ zur Inspektion gefahren und von dort zu Fuß nach Hause gelaufen.

Um 16:15 Uhr kamen wir wieder zu Hause an.

Muckibude und Abend-Schmaus

In der Muckibude hat Anja heute mit 3 schweren Sätzen á 5-8 Wiederholungen angefangen. Diese Trainingseinheit macht sie jetzt 6 Wochen lang jeden 2. Tag.

Lutz macht ab heute vor dem Krafttraining nur noch 10 min. Aufwärmen auf dem Fahrrad an Stelle von 30 min. vorher. Das Krafttraining mit 3 schweren Sätzen á 5-8 Wiederholungen macht er jetzt seit 4 Wochen also noch 2 Wochen alle 2 Tage bis wieder ein anderes Training folgt.

Das Abendessen bestand heute aus Naturreis mit Flusskrebsen und Gemüse. Danach viel Magerquark mit Apfel und ganzen Körnern. Auf dem Sofa: Möhren, Salatgurke, Paprika zum Dippen und Kichererbsen als viel besserer Salzstangen-Ersatz

So geht dieser wunderschöne Tag zu Ende und wir erwarten morgen den nächsten…