Hammer guter Lauf in zwei Stunden – Rudi und Rudi gaben nach ca. einer Stunde auf ;-)

Sport am Morgen

Los gelaufen sind wie zu viert – Rudi Hachenberg II., Rudi Hachenberg III., Anja und Lutz. Unser Ziel heute waren es 2 Stunden Laufen rund um die Remscheider Talsperre und in der Umgebung.

Nach ca. einer Stunde gaben dann die 2 Rudis aus verschiedensten Gründen auf 😉 Anja und Lutz liefen dann weiter – Anja 1h:45min. und Lutz 2h und wir waren gut – sogar sau gut 😉

Beispiel für Lutz und Anja´s Laufstil

Figur

Beispiel für den Rudi´s ihren Laufstil 🙂

Figur

Frank hatte es gestern vorgezogen zu Surfen und hat sich heute um die 2 Stunden mit Lutz und Anja gedrückt 😉

Figur

Nach dem Laufen trafen wir uns alle an der Sportlerkaffeebude bei Kaffee und Keksen. Nur die 2 Rudis waren schon zu Hause beim Duschen. Selbst Frank war pünktlich zu den Keksen aus dem Bett gekrochen (er läuft immer nach dem es die Leckereien gibt 😉 )

Mittags mit Kundentermin

Heute Mittag hatte Lutz wieder einen Beratungstermin außer Haus und der sollte bis zum Formel 1 Rennen auch durch sein. Das Mittagessen fiel also erneut aus und umso feister war natürlich das Frühstück 😉

Pünktlich zum Formel 1 Rennen war Lutz zu Hause vor dem Fernseher und das Rennen war nicht mal langweilig. Unser Ferrari und Kimi haben gewonnen.

Kraftraum-Arbeit

Anja hat heute Badewanne mit Entspannung und Lutz Muskeltraining und das ist auch gut so, denn Kardio-Training war heute schon genug…

Figur

Nach einer Stunde im Kraftraum wird einem klar was das Wort Kraftraum bedeutet – im momentanen Training werden 3 Sätze von jeder Übung gemacht. Jeder Satz besteht aus 5 bis 8 Wiederholungen bis zum Muskelversagen. Es zittern die jeweiligen Muskel und es geht dann einfach nicht mehr weiter. Man kommt dabei gehörig ins Schwitzen. Als das Training dann beendet war haben wir unsere abendliche Portion Eiweiß gegessen und uns auf den Tatort „Sterben für die Erben“ mit Ulrike Folkerts als Kommissarin Lena Odenthal vorbereitet.

So jetzt sind wir mal neugierig wie morgen das Wetter sein wird beim Frühsport an der Talsperre…