Ganz nett matschig nach dem vielen Regen gestern und in der Nacht

Sport am Morgen

Bürste

Nach dem vielen Regen heute Nacht und gestern dachten wir eigentlich, dass wir unsere Laufschuhe heute so richtig einsauen beim PNW. Dem war aber nicht so. Na die Bürste für die Schuhe haben wir ja immer dabei 😉 Der Waldboden kann doch sehr viel Wasser aufnehmen. Aber die Talsperre war heute morgen randvoll.

Also unser PNW (Power-Nordic-Walking) heute morgen lief mal wieder klasse. Wir sind wieder gut durchgekommen und das auch noch ohne Regen.

Laola
Nach dem morgendlichen Duschen, Gymnastik und Frühstück hat Anja den Hausflur und Lutz in seinem Büro gearbeitet bis die 2 dann so gegen 12 Uhr gemeinsam zum Wocheneinkauf zu Aldi und Toom gefahren sind. Das war auch wieder nur möglich weil ein Kunde den morgendlichen Termin abgesagt hatte 🙁

Bei Toom haben wir dann auch einen Snack zu Mittag eingenommen – jeder 2 Vollkornbrötchen und als Nachtisch für die Anja ein Rosinenbrötchen und für den Lutz einen Apfel.

Sport am Nachmittag

Als wir dann so um 14:30 wieder zu Hause waren ist Lutz 1 Std. zum Cardiotraining in den Kraftraum. Was erledigt ist, ist halt schon erledigt 😉

So – erledigt – 1 Stunde Vollgas im Cardiotraining mit Crosstrainer und Fahrradergometer und Lutz hat geschwitzt wie Ulle sonst in seiner besten Zeit auf der Tour de France. Direkt nach dem Training musste Lutz noch ein halbes Vollkornbrötchen und 2 Löffel Magerquark essen weil das heute wirklich nötig war. Die Zeit von 16 Uhr bis zum Abendessen um ca. 18 Uhr wäre bei dem Sport zu lange gewesen.

Das Abendessen bekamen wir während unserer Serien „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“.

Quark – Quark und nochmal Quark. Zur Zeit ist das einfach unsere Lieblingsspeise am Abend, natürlich auch mit Cerealien (Körnerkram) drin.

Quark

und später dann noch mehr gesundes zum Knabbern…

Gemüse

Morgen haben wir wieder 2 Stunden Joggen vor uns und das verbraucht reichlich Kohlehydrate und Kalorien – wir freuen uns schon wieder auf die Natur und die Bewegung in selbiger 😉