Heute geht es nach dem Sport zur Rallye nach Oberehe

Für Sie gelesen

Wenn die Hosenbeine zu lang sind 😉

Hier klicken zum Artikel auf tagesschau.de (Link abgelaufen/entfernt)

Sport am Morgen

Anja und Lutz starteten heute auch wieder pünktlich um 6:30 Uhr auf die 2 Stunden Joggingtour um die Remscheider-Talsperre.

  • Wetter: Gut bis besser 😉
  • Temperatur: 15-16°C
  • Stimmung: anfangs „-“ und später „+“ bis „++“

An der Sportlerkaffeebude tarfen sich heute viele Leute nach ihrem Sport…

Alle

Pino und Paul

Paul trägt sein Haar heute mit Irokesenschnitt 😉

Paul

Fahrt zur Rallye

Nach Anja´s-Super-Müsli-Mix usw. sind wir um 11:45 Uhr von Rudi Hachenberg dem II. abgeholt worden um gemeinsam zur Rallye nach Oberehe in Hillesheim zu fahren. Das Wetter war mittlerweile sonnig und wir waren gespannt wie es werden sollte.

Es war wieder ein ereignisreicher Tag mit viel Rallye-Sport und wir haben natürlich auch ein paar Fotos und ein paar Kurzvideos gemacht.

Alle

Hier geht es zu den Fotos

Kurzvideo 1 (Fahrer: Riebensahm)

Kurzvideo 2 (Fahrer: Marc Färber)

Kurzvideo 3 (Ein BMW)

Kurzvideo 4 (Ein WRC Auto)

Nicole Müllenmeister eine Langstreckenfahrerin

Wir lernten heute Nicole Müllenmeister kennen. Sie fährt keine Rallye sondern Langstreckenrennen wie z.B. das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Ihr stellten wir heute auch unser Trainingsprogramm vor und boten ihr an sich von uns trainieren zu lassen. Zu ihrer Website geht es hier.

Sport am Abend

Ist gestern auf Grund der späten Heimfahrt von der Rallye nicht mehr durchgeführt worden. An Stelle des Sports hat sich Lutz eine halbe Tüte Plätzchen von ALDI rein geschmissen ohne es bewusst zu merken. Als Anja zu Lutz sagte, dass er so viele Kekse gegessen hatte, bemerkte er das Malheur und wie üblich ärgerte er sich darüber (dieser Knaller). Bei der Computerarbeit was essen ist halt eine gefährliche Sache 😉 Hätten wir wie sonst Rohkost auf dem Tisch gehabt, dann wäre das Kalorienmäßig ein kleinerer Snack gewesen.

Kurz darauf sind wir schlafen gegangen und Lutz hat sich nur noch das Gesicht ins Kissen gehauen und geärgert…

Morgen sind wieder 2 Stunden Joggen an der Reihe und da werden die Kalorien wieder in den Wald geschmissen