Talsperre Remscheid am Wochenende

Es war wieder einmal eine richtig tolle Tour.

Hier mal eine Beschreibung unserer Samstag, Sonntag und Feiertagrunde mit einer Länge von ca. 16 km und für uns einer Zeit von ca. 2 Stunden:

Karte der Talsperre

Von Nr.1 (Rastplatz A1 Remscheid) der roten Linie entlang über Nr.2, Nr.3,Nr.4,Nr.5,Nr.6 dann hinauf zu Nr.7,Nr.8,Nr.9,Nr.10,Nr.11,Nr.12 und dann Joggen über Nr.13,Nr.14 bis Nr.15. PW bis Nr.16 und jetzt Joggen über Buchholzen Nr.17 zu Nr.17a die blaue Linie entlang wo eine starke Steigung anfängt bis Nr.18, ab hier wieder Powerwalking über Nr.19 bis Nr.20. Nun beginnt der längste Joggingteil über Nr.21 bis Nr.22 und ab hier der gelben Linie entlang wieder Powerwalking den Berg hinauf zu Nr.23 dann auf der Graden zu Nr.24, Ab hier wieder Joggen über Nr.25 Nr.26 und über die Staumauer zum Ausgangspunkt Nr.27.

Gewichts-Status von uns beiden: Lutz 76,3 kg und Anja 68,1 kg.

Es sieht also wirklich so aus, als ob der Zucker wie im letzten Eintag schon beschrieben nichts ausmacht bei dem Sportprogramm was wir durchführen. Also dann müssen wir mal noch etwas mehr essen. Natürlich wie immer auf wenig Fett achten und lieber Vollkornprodukte Obst und Gemüse – mehr Magerquark mit Toppas und Müsli.