Wetter noch trocken aber kalt und ab sofort in neuem Rhythmus

Sport am Morgen

So wir haben dann unseren Sportrhythmus am Morgen auf das neue System umgestellt (gestern schon detailliert erklärt). Wir werden sehen, wie uns das neue Intervall-System „schmecken“ wird.

Heute sind wir auf jeden Fall 80 Minuten gejoggt. Es war wieder klasse und Motivation pur 😉

Eintrag in Anja´s altem Notizbuch

Notizbuch

In Anja´s altem Terminblatt vom 13.04.2005 ist noch deutlich zu erkennen, wie viel Sport wir damals machten 😉 Der erste Tag bestand aus 30 Minuten Talsperre Spaziergang…

Arbeit, Mittagssnack, Handy defekt und Zahnarzttermin

Ab 11 Uhr hatte Lutz im Büro zu tun. Von Verwaltung über Service bis hin zur Kundenberatung war alles dabei. So um 13 Uhr haben wir uns 2 Scheiben Roggenvollkornbrot gegessen und sind dann rauf in die Stadt gegangen um im T-Punkt Lutz sein Handy in Reparatur zu geben. Im T-Punkt wurde uns ohne Komplikationen geholfen obwohl die da nur für Privatkunden zuständig sind und nicht für uns Geschäftskunden.

Danach hatte Lutz um 14:20 Uhr einen Zahnarzttermin (Goldeinlage raus gefallen) 🙁
Es war noch etwas Zeit bis zum Zahnarzttermin und wir haben uns im Stadt-Cafe noch ein Mineralwasser getrunken. Herr Preuß (der Pächter) scherzte mit den Worten „Hier das Mittagessen für die Prominenz – 2 Mineralwasser bitteschön 😉„.

So dann konnte Lutz endlich zum Zahnarzt (freu). Auch hier war nicht viel mit Warten im Wartezimmer. Es saßen dort zwar Leute drin, jedoch konnte Lutz direkt in das Behandlungszimmer durchgehen 🙂 (Privatpatient?)

Auch das hinter sich gebracht ab nach Hause und zwischendurch noch in den einen oder anderen Laden um mal zu schauen welche Gemüse da noch so im Angebot sind. Zu Hause dann angekommen gab es noch einen Schlapp Gemüsesuppe und die Reste vom Reis-Gemüsesalat von Gestern. Irgendwie schmeckt das alles am nächsten Tag noch viel besser 😉

Sport am Nachmittag

Smile

Lutz ist dran mit der Muckibude und zieht das auch gnadenlos durch. Nach einer Stunde bestehend aus 15 Minuten Crosstrainer zum Aufwärmen und dann Training mit Gewichten über 45 Minuten ist er fertig und der Abend beginnt…

Abendessen

Lutz hatte einen Doppeldecker Roggenvollkornbrot und ein Magerquarkschälchen mit Cerealien und Früchten. Anja reichte das Magerquarkschälchen aus 😉

Jetzt gab es noch den Fernsehabend mit unserem Rohkost-Teller und viel leckerem Kräutertee…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?