Lutz seine letzte Hose bevor alles begann

Es war gestern abend – Anja und Lutz kamen gerade aus dem Fitnessraum, da kam Lutz die Idee mal zu probieren, ob die eine Hose noch passt. Die letzte Hose bevor alles begann mit dem Fitnessprogramm und dem Abnehmen.

Sie passt noch – und zwar beiden – Schaut mal, ist das nicht der Wahnsinn? Das war Größe 64 und heute trägt Lutz 94. Da sind mal eben 8 Größen dazwischen.

Hose für 2

Das musste ich Euch zeigen.

Ach ja und heute gab es mal so richtig Kuchen auf einem Geburtstag (4 Stücke der verschiedensten Sorten). Ok kleine Stücke, aber nicht ganz so kleine 😉 Gesamt hat es Lutz auf ca. 2700 kcal gebracht, weil das Mittagessen und Abendessen ausgefallen sind. Na ja nicht ganz, denn Mittags gab es eine Scheibe Roggenvollkornbrot und ca. 250 gr fettarmen Erdbeerjoghurt und am Abend 2 Möhren und Blumenkohl so wie eine Tomate als Rohkost.

6 Gedanken zu „Lutz seine letzte Hose bevor alles begann“

  1. Hallo Anja und Lutz!
    Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben,hab ich gedacht,das Bild ist ein Scherz. Alle Achtung!!! Jetzt muss ich ja total umdenken,um Euch in der Stadt nicht zu übersehen. Weiterhin alles Gute-von Andreas W.

  2. Hi Andreas,
    was hat Dich denn auf unseren blog verschlagen? Danke für Deinen Kommentar hier. Es hat uns beide sehr gefreut, dass Du uns nicht mehr erkennst 😉

    Das baut auf!

    Viele Grüße und nochmals Danke für den Eintrag.

    Bis die Tage…

  3. Hallo ihr zwei!

    Ich verfolge immer mal wieder Svea und kam dann auf den Link zu euch. Gratulation mit dem Abnehmen, tolle Sache. Aber ich muss sagen, ihr schaut ein bisschen fertig aus auf dem Bild. Hoffentlich nur, weil ihr euch zu zweit in die Hose quetscht 😉 Also, weiter viel Spaß, aber nicht übertreiben.

  4. Hi Mietze,

    ja klar, das war ja auch Stress pur 😉

    Unsere Nachbarin hat das Foto gemacht und es war echt schwer, denn irgendwie will man immer umfallen 😆

  5. wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist eine Ansporn für mich!
    Euer Motto „Jeden Tag Laufen – Jeden Tag Sport“ finde ich toll und richtig. Ich versuche auch diesen Weg, schaffe aber das „täglich“ noch nicht 🙁

    Gruss
    Bob

  6. Hi Bob,

    bleib mal ganz locker in den Hüften 😉

    Die Sache mit dem täglich Sport und täglich laufen ist so eine Sache. Es gibt für dieses Thema viele Gegner und auch einige Befürworter.

    Die Gegner sagen, dass der Körper Ruhephasen benötigt und die Befürworter sagen, dass der Körper sich so und an den erforderlichen Stellen neu bildet so wie er es braucht.

    Eine Erklärung für die Befürworter wäre das Beispiel mit dem Blutspenden, denn da wird dem Spender Blut entnommen welches der Körper sofort neu produziert…

    Also wir glauben an die Meinung der Befürworter und fahren jetzt schon sehr lange gut damit ❗

    Viele Grüße
    Lutz

Kommentare sind geschlossen.