Montag – die Frisur stimmt und es ist schon wieder Pressetermin ;-)

Sport am Morgen

Nach dem gestrigen „faulen“ Sonntag geht es nun wieder in eine normale Woche. Ohne das ganztägige Rumgeliege auf dem Sofa 😉 Jedoch brauchen unsere Körper auch mal einen Tag Ruhe bei dem vielen Sport.

Jedenfalls sind wir um 6:30 Uhr zum 80 minütigen Joggen gestartet. Das Wetter war sehr gut und es waren allerdings viel zu warme 15°C.

Frühstück

Zum Frühstück hatte Lutz sich noch beim Laufen überlegt mal wieder so ein richtig heftiges Müsli-Schälchen zu verdrücken. Aber als es dann an den Frühstückstisch ging, haben er und Anja sich doch außer 3 TL Müsli lieber Vollkornbrote gegessen und Obst. Anja bemerkte in der Küche beim Wegräumen „Nicht dass wir uns das Müsli aberziehen!?„…

Smile…so ein Blödsinn.

Büro

Um 11 Uhr hat Lutz eine Beratung im Büro und er ist so um 10 Uhr schon mal rauf gegangen um einige andere Arbeiten vorher noch zu erledigen.

Mittag

Wir hatten sogar zwischen der Beratung von Lutz und dem heutigen Pressetermin noch Platz für einen kleinen Mittagssnack. (2 Scheiben Brot mit Margarine dazwischen zusammengeklappt, einen Harzer und ein Stück Obst)

Und schon wieder Fotos

Dann war es soweit und die Dame von den Frauenzeitschriften kam an. Ihr Auto fuhr auf den Hof und Anja sagte nur „Kommt die aus „ME“? “ Lutz nickte… Ja sie kam aus „ME“ (Kreis Mettmann) und es wunderte uns schon, dass sie ganz ohne Ausweis hier ins Bergische Land rein durfte 😉

Spaß beiseite – natürlich wurden heute mal wieder einige Fotos gemacht für eine der vielen Frauenzeitschriften. Einen Erscheinungstermin konnte sie uns noch nicht nennen. Wir werden berichten wann es soweit ist.

Direkt nach dem Fototermin ist Anja dann in den Kraftraum gegangen und hat ihr Training gemacht. Lutz hatte noch einiges im Büro zu erledigen. Danach haben wir einen Spaziergang ins Städtchen gemacht, denn ab morgen soll das Wetter wieder viel schlechter sein.

Herzinfarkt vor dem Stadtcafe

Herr Weyer, (der Herr auf dem Foto)

Herr Weyer

den wir von der Talsperre kennen haben wir heute vor dem Stadtcafe getroffen und er hat uns erzählt, dass er (70 Jahre alt) vor kurzem einen Herzinfarkt hatte. Wir hatten uns schon gewundert, warum wir ihn und seine Frau nicht mehr an der Talsperre sehen.

Wir haben uns dann erst einmal im Stadtcafe eine Tasse Kaffee getrunken…

Stadtcafe

Sport am Abend

Danach dann nach Hause und Lutz ist dann mit HURRA ab in den Kraftraum zum Pumpen und danach – ja danach haben wir dieser Text wurde von der Redaktion gestrichen, weil er bei Diäten und gesunder Ernährung absolut kontraproduktiv gewesen wäre.

Aber in den Mülltonnen vor dem Haus in der Grünestr. 82 wurden Verpackungen von „Mon Cherie“ und 2 von den 250ern Ritter Sport gefunden.

Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

2 Gedanken zu „Montag – die Frisur stimmt und es ist schon wieder Pressetermin ;-)“

  1. Also die Termine mit den Damen und Herren von den Gazetten sind zwar interessant, jedoch auch etwas nervig. Jeder möchte die gleichen Fotomotive machen.

    „Gehen sie mal auf die Fitnessgeräte im Kraftraum“ und „Wir müssen ein Foto im Grünen mit den Nordic-Walking Stöcken haben“ oder „Gehen Sie mal in die Küche und schneiden da mal an Möhrchen rum“

    Immer das gleiche und irgendwie komisch, dass alle sowas noch sehen und lesen wollen, aber die großen Auflagen dieser Zeitungen beweisen es.

Kommentare sind geschlossen.