„Ihr zwei seit aber heute spät dran“ sagte der ältere Herr ;-)

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 6°C, erstklassiger Grip auf den Wegen.

!Kurz gesagt – unsere 2 Stunden Power-Nordic-Walking waren erstklassig

Der ältere Herr

So kurz vor Ende der 2 Stunden heute trafen wir, wie jeden Sonntag, den älteren Herrn (Name unbekannt) mit seiner Hündin „Anja“. Er begrüßt uns an jedem Sonntag mit den Worten…

„Ihr zwei seit aber heute spät dran“

Jeden Sonntag – und immer an der selben Stelle 😆 Dabei sind wir immer um die selbe Zeit dort. Er macht einen so lieben Eindruck und ist irgendwie so ein richtiger „Knuddel-Opa“, da nimmt man ihm das bisschen „Alzheimer“ nicht übel 😉

Frühstück

Da wir heute an der Sportlerkaffeebude keine Snacks hatten und auch schnell wieder zu Hause waren, haben wir etwas mehr gefrühstückt. Wir hatten beide je 4 Scheiben Brot mit Magerquark und Honig/Konfitüre und Obst

Mittags-Spaziergang

Über die Mittagszeit sind wir ins Städtchen gegangen um Lutz Mutter auf einen Kaffee zu besuchen. Von dort dann über unser „tolles“ Oktoberfest wieder nach Hause wo wir dann um 15 Uhr ankamen. Pünktlich zum verspäteten

Mittagessen um 15 Uhr

Es gab Forellenfilet, Erbsen, Möhren und Pilze als Salat, ein paar Nudeln, Brote mit Magerquark und Honig/Konfitüre, Harzer-Käse.

Sonntag – Augenpflege

zwischen 16 und 17 Uhr hat Lutz mal etwas Augenpflege gemacht während Anja alles aus dem Fernsehen geguckt hat rrrrrzzzzzzzz

Smile

ABER DANN

Smile

Sport am Abend

hatte Lutz eine Stunde Kardiotraining auf dem Crosser und dem Fahrradergometer – also der richtige sportliche Abschluss des Tages :mrgreen:

Abendessen vor dem Tatort

Vor dem Tatort auf der ARD haben wir uns noch ein paar Brote eingepfiffen. Lutz 4 und Anja 3. Jeweils mit Magerquark, Honig/Konfitüre, Harzer-Käse und Räucherschinken.

Aber morgen wird es nochmal was richtiges zu Mittag geben. Unser Wunsch-Mittagessen für morgen ist: Kartoffeln mit reichlich Rotkohl 😯

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?