! Gewinnspiel ! „Drei Meilen hinter Weihnachten“ und „Lutz hat die falsche Hose an“

Gewinnspiel

Alles zum Gewinnspiel kommt später, erst schreiben wir mal was über…

Die Arbeit🙁

und es fing schon recht merkwürdig an am heutigen Dienstag – um nicht zu sagen echt beschissen und hat Lutz so richtig verwirrt…

Smile

Der Tag startete mit den so unbeliebten „Besuchsaufträgen“ von unseren Partnergesellschaften. Das sind diese Aufträge bestimmte Kunden zu besuchen, welche ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen. Eine echt ätzende Aufgabe. Aber diese Aufträge kommen automatisch per Email ins Haus und vermiesen einem dann direkt den noch so jungen Tag 🙁

OK – dachte sich Lutz, wie immer wenn diese Dinger kommen, ruhig durchatmen und nicht aufregen, es geht gleich besser. Aber irgendwie war er so durch den Wind, dass er beim Sportklamotten-Anziehen nicht richtig aufgepasst hat. Bemerkt hat er seinen Fehler erst, als die Beiden grade aus der Tür gehen wollten. Er hat seine Laufhose falsch herum angezogen – also nicht innen nach außen – nein vorne nach hinten…

Smile

Wie kann sowas passieren ❓ Ist ja unglaublich ❗ Also wieder raus aus den ganzen Klamotten, Schuhe, Jacke, Hose – umdrehen und alles wieder anziehen. Aber jetzt geht´s rund – endlich können wir los zum…

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 7°C, sehr gute Wege mit viel Grip.

Beim heutigen 90 Minütigen Power-Nordic-Walking ging es wieder so richtig gut ab. Wir liefen beide sehr rund und haben den Anderen keine Schnitte gelassen 😉

Unterwegs trafen wir Harald, Silvie, und Elisabeth die auch alle sportlich unterwegs waren. Heute haben wir dann auch mal wieder unsere Strecke etwas verändert. Die letzte Runde haben wir entgegen der „normalen“ Richtung gelaufen. Das gibt mal wieder ein anderes Bild 😉

Frühstück

Es gab das Grund-Frühstück mit je 3 Scheiben Brot.

Danach hat Lutz sein Büro unsicher gemacht…

Büro

und Anja hatte Haushalt…

Putzfrau

Gewinnspiel

Erst einmal zum Gewinn ❗

Wer die richtige Lösung hat und sie hier als Kommentar hinterlässt, der darf an einem beliebigen Samstag-Morgen mit uns 2 Stunden PNW machen und wird danach von uns an der Sportlerkaffeebude zu Leckereien eingeladen.

Also auf geht´s. Hier ist die Gewinnspielfrage ❗
SmileFür die Antwort bitte unter diesem Tageseintrag einen Kommentar hinterlassen.

Welches Land liegt 3 Meilen hinter Weihnachten

Die Lösung gibt es schon übermorgen hier an der gleichen Stelle in unserem Tagebuch.

Mittagspause, ALDI, Steuerberater und Spaziergang

Das Mittagessen bestand aus ein paar restlichen, gestrigen Kartoffeln mit Rotkohl, einem geräucherten Forellenfilet, jeder 2 Brote mit Magerquark und Honig/Konfitüre. Der Nachtisch bestand dann aus einem Miniapfel, den wir uns auch noch geteilt haben – jawohhhl ❗

Auf zum ALDI um dort noch Gemüse einzukaufen. Lutz sollte, nach Anja´s Wunsch ein paar Dosen mit Schokoladenwaffeln kaufen 😆 HAT ER ABER NICHT 😛

Lutz im ALDI

Danach simmer dann nach Lüttringhausen zum Steuerberater gefahren, nur was wegbringen und auf der Autobahn war plötzlich Stau 🙁 Dann hat Lutz an der Raststätte Remscheid den Steuerberater angerufen und den Termin für heute abgesagt. Als wir dann schon mal an der Talsperre (wo auch sonst) waren, bei dem schönen Sonnenschein, sind wir dann dort gleich etwas Spazieren gegangen 😉 Und um die Talsperre haben wir viele Pilze gesehen – sehr viele Pilze ❗

Wir 2 sind also losmarschiert…

Pilze

Wer kommt da hinten aus der Wildnis ❓ Ja – es ist die Anja und die hat viele Pilze gefunden…

Anja im Wald

Hier sind viele viele hübsche Pilze…So viele haben wir hier noch kein Jahr gesehen…

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Sport am Abend

ca. 75 Minuten hat unser Rundgang an der Sperre gedauert bis wir dann wieder heim gefahren sind. Dort hat die Anja dem Lutz die lange Nase gezeigt und heute beim Nachmittags-Sport frei gemacht.

Anja mit langer Nase

Also hat Lutz sein Kardiotraining alleine durchgezogen. Eine ganze Stunde lang. Puh…

Abendessen

Lutz hatte 4 Brote und Anja 3. Wir haben unser Brot nun auch bei ALDI entdeckt und dort für den halben Preis. Es steht lediglich ein anderer Name auf der Verpackung, jedoch haben die Bäcker die selbe Adresse 😆

Nachher beim Fernsehprogramm hatten wir noch Rohkost und Lutz einen ganzen Blumenkohl gekocht in Gemüsebrühe ❗

Servicetermin

Um 19 Uhr musste Lutz noch mal zu einem Kunden fahren um einen kurzen Servicetermin abzuwickeln bis er dann um ca. 20 Uhr zum Abendprogramm aufs Sofa fiel 😐

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

3 Gedanken zu „! Gewinnspiel ! „Drei Meilen hinter Weihnachten“ und „Lutz hat die falsche Hose an““

  1. Ja stimmt, macht auch normalerweise Spaß dort zu arbeiten 😉
    Aber mal ehrlich – Anja´s Möhren-Nase ist ganz klar der Hammer oder ❓

Kommentare sind geschlossen.