Joggen in der Früh und dann ins Burghotel zum Schlemmer-Weekend

Für Sie gelesen

Wenn sie auf diese Links klicken öffnet sich ein neues Fenster mit dem Inhalt:

Das onLeben Fitness-Programm für zu Hause

und hier…

Für Fitness ist es nie zu spät

Sport am Morgen

Es war mal wieder so eine Nacht, in der Lutz nicht schlafen konnte…Lutz müde

Um 2 Uhr war es vorbei, dann hat er sich vor sein Laptop gesetzt und ein bisschen vorgearbeitet 😉

Vermutlich ist das wieder nur so eine innere Unruhe, weil wir ja übers Wochenende ins Burghotel Dinklage fahren und irgendwie ist dann ja immer ein wenig Aufregung im Hinterkopf.

Wetterstatus: Trocken, 5°C, Wege sehr matschig und glitschig wegen dem nassen Laub.

Da aber am PC die Zeit so schnell vergeht, war es auch ruck zuck 5:30 Uhr und somit Zeit zum Aufstehen denn um 6:20 Uhr fahren wir ja zur Laufstrecke.

Es war wieder eine erstklassige Frühsportveranstaltung, unsere 80 Minuten Joggingstrecke. Mittlerweile laufen wir schon die ersten 2 Runden komplett im Dunkeln aber natürlich mit Stirnlampe.

Frühstück

Unser Standard-Frühstück (2 Scheiben Brot) war wieder köstlich. Mal sehen wie das morgen im Burghotel im Vergleich dazu ist 😉

Fahrt nach Dinklage ins Burghotel

Für so eine lange Strecke von etwas über 200 km haben wir den „Dicken“ aus der Garage geholt. Mit dem Ding fährt es sich doch gleich viel besser als mit dem Smart (ach nee wirklich 😉 )

Um 13:30 Uhr sind wir dann am Burghotel Dinklage angekommen und haben unser „Equipment“ im Zimmer ausgelegt, ihr wisst schon, die Laufsachen sortiert und die mobile Büroeinrichtung mit Laptop usw. Wir haben es uns also erst einmal heimisch gestaltet 😉

Mittagessen

Dann gab es um 14 Uhr erst einmal was zu essen. Jeder 3 Vollkornbrote, Harzer-Käse und magerer Schinken. Dazu und hinterher gab es noch Rohkost und Obst.

Um 15 Uhr haben wir dann einen Spaziergang so von 1 Stunde Dauer durch den Wildpark des Hotels gemacht. Das tat so richtig gut ❗

Hier folgen mal einige Fotos von heute…

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Das ist übrigens keine Fallgrube sondern Lutz vor dem komplett verspiegelten Aufzug des Hotels 🙂

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Dinklage

Sport am Abend fällt heute aus, weil wir das zeitlich wirklich nicht mehr hinbekommen. Wir kamen vom Spaziergang ins Hotel und dann musste Lutz noch einige Telefonate erledigen. So um 16:30 Uhr haben wir noch Kaffee getrunken, jeder 3 kleine Kugeln Eis gegessen und schwupps war es schon 18 Uhr und Zeit fürs Abendmahl. Denn so super spät soll es damit auch nicht werden. Wir haben uns für heute Abend einen Chinesen im Ort ausgesucht 😛

In Dinklage gibt es nach Empfehlung der Leute hier vor Ort keinen guten Chinamann. Wir wurden in die Nachbarstadt Lohne entsendet und fanden dort den ultimativen Chinesen mit diesem Angebot welches wir sofort wahrnahmen…

Chinamann

Ab da wissen wir nur noch, dass wir an einer Esso-Tankstelle anhielten um dort ein Eis zu kaufen. Als wir die Türe rein kamen entdeckte Anja eine Tafel der 250g……und….und….

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – allerdings in Dinklage 🙂

2 Gedanken zu „Joggen in der Früh und dann ins Burghotel zum Schlemmer-Weekend“

  1. Ja klar aus unserer Kühltasche 😆

    Harzer gehört zu unsere Grundnahrung und ist ein erstklassiger Proteinlieferant gegen den Muskelabbau bei den vielen Kardiotrainingseinheiten.

    Harzer hat einen Proteinanteil (Eiweiß) von 25% und keine Kohlehydrate.

    Die meisten Hotels haben so etwas nicht im Kühlfach 😆

Kommentare sind geschlossen.