Gewicht – Zwischenstand und so

Hallo liebe Mitleser, hier nun der Gewichtszwischenstand von Anja und Lutz. Denn wir wollen das ja nicht aus den Augen verlieren.

  • Lutz hatte heute morgen 77,1 kg
  • Anja hatte heute morgen 68,2 kg
  • Somit sind die damaligen Zielwerte von 80 kg bei Lutz und 70 Kg bei Anja nun schon längere Zeit unterschritten. Wir halten das Gewicht durch gesunde und ausgewogene Ernährung mit Vollkornprodukten, Salat, Gemüse, wenig Fisch und Geflügelfleisch (aber einmal die Woche mindestens). Der Fettgehalt der Speisen wird gering gehalten und auf Zucker wird möglichst verzichtet. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn mal zwingend Naschen angesagt ist. Alkohol wird nicht konsumiert.

    „Unser täglich Sport gib uns heute“

    Natürlich findet unser täglicher Intervalllauf morgens wie immer statt (10 km Talsperre Remscheid) und Abends auch in unsere Muckibude für ne 3/4 Stunde bis Stunde.

    Heute gibts noch einen besonderen Anlass mal auszugehen – Nico und Marcus haben heute geheiratet! Auf die Feier am Abend freuen wir uns schon.

    Hochzeit von Nico und Marcus

    Wir wünschen den Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft

    Ein Gedanke zu „Gewicht – Zwischenstand und so“

    1. Hi ihr beiden !
      Nachdem wir alles gut überstanden haben ( schön, dass ihr da ward !!! ), haben wir uns heute in aller Ruhe eure Private-Seite angeschaut und uns herrlich amüsiert. Besonders super fanden wir eure Foto mit Lutz`s alter Hose 🙂 Auch der neue Bericht, mit den Bäumen, fanden wir bestens….
      Bleibt so wie ihr seit und schön, dass wir euch kennnen !!!!
      Lieben Gruß von den frisch Vermählten….

    Kommentare sind geschlossen.