„Es ist Wetter und viele Laufen trotzdem“ aber „Der Countdown läuft gnadenlos – noch 6 Tage“

Vielleicht ist es eine ganz normale Sache, doch in 6 Tagen geschieht es… Die Zeit – unaufhaltsam – ohne Gnade 😉
Unsere Redaktion bleibt am Ball und wird berichten?

Für sie gesehen und gelesen

Schauen sie mal, was wir für sie in der WDR-Mediathek gefunden haben:

Hier klicken zum Bericht: Abhärten – Aber wie

Hier klicken zum Bericht: Laufen

Hier klicken zum Bericht: Wie Kohlehydrate schlank halten

Sport am Morgen

Wetterstatus: Regen Smile, 11°C, matschige Wege.

Es ist Samstag und wir starteten auf unsere 2 Stunden Runde um die Eschbach-Talsperre mit Power-Nordic-Walking.

An der Sportlerkaffeebude war heute trotz des nicht ganz so tollen Wetters viel los. Diese Anlaufstelle hat sich mittlerweile schon so richtig als Treffpunkt für viele Sportler nach dem Sport etabliert 🙂

Wir sahen alle aus als ob wir gemeinsam eine Schlammschlacht gemacht hätten 😉

Anja´s und Armin´s Heckflossen…

Sauerei

Lutz sein Laufschuh (aber schon abgewischt)…

Sauerei

An der Sportlerkaffeebude unterm Zelt ❗

Zelt

Zelt

Frühstück

Lutz hatte 4 und Anja 3 Brote und dazu – ihr kennt es (wer nicht sollte hier klicken)

Mittagessen

Anja hatte ein Nudelfertiggericht und Lutz 150g Harzer-Käse, Tomaten und Gewürzgurken. Dazu gab es eine Birne, einen Apfel und Mandarinen.

Sport am Nachmittag

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Anja machte heute ganz nach Plan ihren sportfreien Nachmittag vor dem Smile und wer jetzt Anderes denkt liegt falsch… Lutz macht auch frei heute Nachmittag 8)

Abendessen

Anja hatte 5 und Lutz 4 Brote mit dem altbekannten Zeug.

Dat wor et hüg lev Lüg (Das war es heute liebe Leute).

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

4 Gedanken zu „„Es ist Wetter und viele Laufen trotzdem“ aber „Der Countdown läuft gnadenlos – noch 6 Tage““

  1. Richtig schmutzig das ganze! Ich bin noch zögerlich mit der Anschaffung neuer Schuhe. Immerhin möchte ich dies ja nicht gleich dreckig machen bei dieser Jahreszeit 🙂

  2. Es ist auch zu empfehlen jedes Paar doppelt zu haben, damit sich die Polsterung immer wieder zwischen den Einsätzen erholen kann.

    Wir kaufen immer direkt 2 Paar wenn neue Schuhe hermüssen. Und das ist bei den vielen Kilometern bei uns recht oft 🙁

    Aber die Knochen werden es uns danken ❗

  3. Zwei Paar? Das gibt mein Geldbeutel im Moment leider noch nicht her. Ich bin eh gespannt was ich mir da für Schuhe im Runners Point andrehen lasse 🙂

  4. Also unsere Schuhe kosten pro Paar immer so um die 120 Euro. Meist sind das Vorjahresmodelle. Wir kaufen die in letzter Zeit immer bei Intersport hier in Wermelskirchen.

Kommentare sind geschlossen.