Schon wieder Regen – jetzt ist aber bald gut… und Weihnachtsmarkt-Check

3. Türchen

Kalender

Sport am Morgen

Wetterstatus: Regen, 5°C, Fützen ohne Ende.

Die 90 Minuten PNW heute waren eine Herausforderung.Wir sind mit den Regenjacken über den Laufjacken gestartet und das wurde schnell bei den 5° zu warm. Also haben wir die Regenjacken nach der ersten großen Runde ins Auto gebracht. Dann weiter, aber natürlich voll dem Regen ausgesetzt – egal, da mussten wir jetzt durch und wir haben es auch getan 😛 sogar in einer guten Geschwindigkeit.

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix und jeder 2 Weihnachtsplätzchen 😉

Arbeit im Büro usw.

Lutz machte seine Arbeit im Büro und Anja fuhr Einkaufen…

Mittagspause

So um 13 Uhr hatten wir dann das Wichtigste erledigt und haben uns jeder 3 Schnitten Brot mit diesem Zubehör gegessen.

Weihnachtsmarkt-Check

Heute sind wir zum Weihnachtsmarkt in Solingen gefahren. Da braucht unserer Meinung nach niemand extra hin fahren. Einmal Straße runter und einmal rauf. Nichts besonderes zu sehen und dann sind wir gefrustet in ein Eiscafé gegangen und haben uns jeder 4 Kugeln leckeres Eis geschlurft – aber das war sehr lecker 🙂

Weihnachtsmarkt Solingen

Weihnachtsmarkt Solingen

Sport am Nachmittag

Heute ist Lutz nach seinem neuen Plan mit Etappe 2 an der Reihe gewesen, also Kardiotraining für eine Dauer von einer Stunde bei einem Ø Puls so um die 120-130.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

4 Gedanken zu „Schon wieder Regen – jetzt ist aber bald gut… und Weihnachtsmarkt-Check“

  1. Soso.. Solingen. Da kommt unsere Software-Firma her 🙂

    Kennt ihr denn den Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber?

  2. Von dem haben wir nur gelesen und mal was im TV gesehen. Das ist für unsere Tagesausflüge zu weit.

    In Nürnberg waren wir mal ein ganzes WE auf dem Weihnachtsmarkt. Das war klasse 🙂

    Mal sehen auf welchen wir dieses Jahr noch gehen.

    Remscheid und Solingen waren wir jetzt erst mal 😉

  3. Ich war letztes Jahr in Zürich auf dem größten Indoor Weihnachtsmarkt.
    -War auch nichts besonderes… Mir gefallen eher die Kleinen.

    Hey Lutz, dein neuer Plan sieht sehr nach Kräftigung aus. Trainier dir nicht zu viel Muskeln an. Muskel = schwer. Schwer = Verlust an Geschwindigkeit beim Laufen. Hab die Woche erst gelesen 1kg = 2,1 sec / km langsamer.

  4. Ja da hast Du Recht Matthias ❗

    Das mit der Muskelmasse und dem Gewicht kann ich bestätigen. Ich hab in einem Jahr so ca. 10kg an Gewicht gemacht. Das war wirklich viel Arbeit aber es sieht viel besser aus.

    Nach meinem Abnehmen auf etwas unter 80kg bis vor gut einem Jahr sah ich aus als ob ich aus einem Gefangenenlager getürmt bin. Jetzt habe ich wieder vernünftige Formen und etwas unter 90 kg bei 187cm und einem KFA von unter 10% 😛

Kommentare sind geschlossen.