Bewegung ist alles und schützt vor ALLEM was schlecht ist

12. Türchen

Kalender

Für sie gelesen

Jetzt ist der Weihnachtsmann auch schon zu dick – Das geht aber zu weit

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken 🙂 , 4°C, teils matschige Wege.

Ja mancher Leser mag ja denken – „Was tun die 2 da nur ❓ Jeden Tag so viel Sport“
Denken ist ja nicht verboten, jedoch haben wir uns ein Motto auf die Fahnen geschrieben und zwar Bewegung ist alles ❗

Wir sind also auch heute, wie auch viele andere, an der Eschbachtalsperre unsere 90 Minuten gelaufen. Power-Nordic-Walking vom Feinsten 😉 Die erste Runde mal wieder gemeinsam, aber ab der 2 Runde dann wieder jeder für sich. Anja hatte heute auch einen Tag ganz ohne „Harry“ und die Schmerzen in der Wade sind auch etwas weniger gewesen.

Frühstück

Was wohl ❓ Na klar gab es Anja´s-Super-Müsli-Mix.

Arbeit

Nach dem Frühstück war reichlich im Büro zu tun und Anja bekam Besuch vom Vater damit sie ihm die Haare schneiden kann.

Mittag

Zum Mittagessen hatten wir reichlich Rotkohl und Kartoffeln. Hmmmm ❗ Seeeehhhrrr lecker ❗
Anja hat dann schnell die Küche klar gemacht und Lutz das Büro um dann einen kleinen Verdauungsspaziergang ins Städtchen zu machen.

Diese rumhängenden Weihnachtsmänner sollten sich was schämen…
Weihnachtsmänner

Sport am Nachmittag

Anja hat ihr Krafttraining schon vor dem Mittagessen gemacht und Lutz machte heute Krafttraining der 3. Etappe nach dem Spaziergang 🙂

Abendessen

Blattsalat mit Putenbrust und Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

Später noch Obst usw….

Damit jetzt mal langsam wieder am Tage die Sonne scheint stehen wir jetzt alle mal zusammen auf und machen gemeinsam eine Laola 😉

SmileSmile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?