„Der riesen Gewinn :-)“ und „VORSICHT! Schwarze Löcher im Wald“

17. Türchen

Kalender

Der riesen Gewinn

Wir zwei rubbeln jeden Tag die Lose auf dem Rubbellose-Weihnachtskalender und heute hatte Lutz einen riesen Gewinn ❗

Das ist das Gewinnlos…
Gewinn-Los

Für sie gelesen

Klaus-Peter Baumgardt hat in seinem Blog www.fressnet.de einen netten Eintrag zum Thema „Wozu abnehmen – ein wenig rund ist auch gesund“ verfasst. Lesen sie bitte hier

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -4°C, gute Wege aber…

Wie jeden Tag sind wir um 6:30 Uhr zum 90 minütigen Power-Nordic-Walking gestartet. Es war kalt und stockdunkel.

Schwarze Löcher

Auf der dunklen Strecke sind viele „schwarze Löcher“ zumindest sehen diese zu Eis gefrorenen Pfützen so aus im Lichtkegel der Stirnlampen. Diese Eisplatten sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen, denn darauf getreten bedeutet in aller Regel einen Abflug 😉

Links wackelt es noch´n Büsch´n mehr

Anja geht an dieser Stelle immer links und Lutz auf der rechten Seite.

Auf der vorletzten Runde trafen wir im noch immer dunklen Wald den Herrn Schütz mit seiner Taschenlampe. Als wir dann an ihm vorbei liefen rief er uns hinterher, dass unsere Reflektoren echt gut aussehen und dass es auf der linken Seite noch´n Büsch´n mehr wackelt Smile

Der Sport heute war auf jeden Fall wieder super gut trotz Anja´s wackelndem Hinterteil…

Smile

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Arbeit

Hiervon gab es auch wieder reichlich und so weit es uns möglich war haben wir es auch erledigt 🙂

Mittag

Vollkornbrote mit diesem Zubehör.

Sport am Nachmittag

Ob ein ausgedehnter Spaziergang von der Dauer einer Stunde schon als Sport zu bewerten ist ❓ Na ja aber Bewegung ist es allemal und es ist sicher auch besser als den ganzen Tag im Büro zu sitzen zumal der Sonnenschein uns 2 zum Rausgehen eingeladen hatte.

Smile

Als wir vom Spaziergang wiederkamen war dann richtiger Sport an der Reihe…
Anja hatte frei und Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe bei einem Ø Puls von 110. Der Traningspuls wird mit der Zeit immer besser, also bei den gleichen Programmen der Übungsgeräte und etwa gleichem Kraftaufwand ein immer langsamerer Pulsschlag ❗

Abendessen Smile

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Rohkost, Obst usw. beim Fernsehprogramm.

Nun haben wir wieder einen bewegungsreichen Tag erlebt und sagen euch dann mal tschüß bis morgen

Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

5 Gedanken zu „„Der riesen Gewinn :-)“ und „VORSICHT! Schwarze Löcher im Wald““

  1. Also bei diesen Bayernlosen hat man eigentlich öfters einen Gewinn in Höhe von 2,00 Euro. Oder zumindest mal ein Freilos dabei.

  2. Hey Lutz,
    deine Trizepsübung mit dem Seil würde mich mal interessieren.
    -Lass mal Anja ein Foto machen 🙂

Kommentare sind geschlossen.