Rückfahrt über Münster

Ja Münster ist eine wirklich sehr schöne Stadt. Wir sind einmal quer hin und her gegangen und haben uns alles mal in Ruhe angeschaut. Ein Abstecher in ein Cafe war dabei (Rumkugel für Anja) und in einem Eiscafe waren wir auch noch (eine Kugel After Eight Eis). Am Tag gab es sonst nur ein Roggenbrötchen. Hier nun noch ein paar Bilder dieser wünderschönen Stadt:

Münster

Münster

Münster

Münster

Münster

Münster

Münster

Danach sind wir dann wieder zum Auto zurück und über die Autobahn nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen wurde das Auto entladen und ein paar Kleinigkeiten im Büro organisiert und dann aber schnell in die Muckibude zum Workout für den Tag. Eine Stunde aufs Ergometerfahrrad. Das war nötig!

Zum Abendbrot gab es dann wieder Magerquark ca. 500 gr. mit allem möglichen Müsli um Kraft für den morgigen Sport zu haben und Vollkornbrot.

Ein Gedanke zu „Rückfahrt über Münster“

  1. Hallo Lutz !!

    Schön,mal was von dir Privat zu erfahren…
    Die Bilder sind echt toll;
    ich denke,ich werde nächstest Jahr auch mal wieder die alte Heimat mir anschauen…

    Ansonsten…

    SOLONG

    MICHA

    P.S. :Grüsse auch an Anja

Kommentare sind geschlossen.