Wir haben es schon wieder getan und die Knief´s auch :-)

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 1°C, an manchen Stellen gefrorene Wege ❗

Also mahl ehrlich – die anderthalbe Stunde heute morgen haben uns wieder so richtig gut getan. Es lief zwar alles nicht ganz so, weil mal wieder Waldarbeiter ihre Maschinen haben im Wald stehen lassen und dann auch die Wege an den Stellen etwas zerwühlt sind, aber das muss ja auch sein. Von der Kraft und Ausdauer her waren wir wieder sehr gut drauf und es hat auch Spaß gemacht. Wir sind heute auch seit langem mal wieder andersherum gelaufen, obwohl das visuell im Dunkeln ja keinen Unterschied macht aber die Berge sind andere – also nicht andere, aber andersherum.

Ganz besonders möchten wir heute auch mal bemerken, dass Annelie und Wilfried auch Tag für Tag ihre Runde machen und das mit vollem Stockeinsatz – weiter so…

Annelie (1.v.rechts) u. Wilfried (3.v.rechts)
Knief´s

Smile

Frühstück

Aber sicher gab es Anja´s-Super-Müsli-Mix 😉 und für Lutz wie gestern ein geteiltes Schälchen (ein halbes zum Frühstück und ein halbes zu Mittag). Anja hat sich heute mal eine dunkle Schokolade reingebröckelt, aber das war dann selbst ihr als „Schokifan“ zu viel Schoki 😛

Arbeit

Na zur Zeit reichlich hiervon Smile und hiervon Smile bis es dann irgendwann Mittag war und wir machten

Mittagspause

Lutz hatte noch den Rest vom Frühstücks-Müsli-Schälchen und mal wieder diese sehr leckeren 2 in Räucherschinken eingewickelten Harzer-Käse, Tomate und eine Möhre. Anja Vollkornbrot und einen Magerjoghurt. Danach noch jeder ein Obst.

Kaum geschluckt ging Lutz dann wieder ins Büro um weiter Smile und hiervon Smile bis es dann hier Smile endete und Lutz dann die Smile schwenkte und erst mal Sport brauchte 😉

Sport am Nachmittag

Anja hatte frei und Lutz machte heute nochmal Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe, weil es gestern so gut lief. Heute mit einem Ø Puls von 100-110.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Anja machte sich noch ein Nudelfertiggericht. Später auf dem Sofa gab es dann wie üblich noch Obst und Rohkost.

So und jetzt aber auf das Smile und Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?