„Habt ihr die Mützen selber gemacht :-)“

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 2°C, Wege ganz ok, stellenweise gefroren oder matschig.

Es waren 2 wundervolle Stunden Power-Nordic-Walking heute morgen, beginnend mit einem wolkenlosen Sternenhimmel um 6:30 Uhr über einen wunderschönen Sonnenaufgang bis hin zu einem sonnigen Tag. Der Sport war erstklassig und die Kraft stand volles Programm zur Verfügung.

Ein Passant mit seiner Hündin „Anja“ machte uns am Auto darauf noch aufmerksam, dass unsere Mützen ja toll aussehen 😉 und fragte uns „Habt ihr die Mützen selbst gemacht?“ Nee haben wir nicht und wir tragen die Mützen NACH dem Laufen beim Kaffee am Auto.

Mützen

So sollte jeder Tag beginnen ❗

Frühstück

Natuurlijk (niederländisch): Anja´s-Super-Müsli-Mix 😉

Arbeit

Heute hat Lutz ausnahmsweise mal wieder einen Außendiensttermin und zwar in Bergisch-Gladbach unserer Kreisstadt (KFZ-Kennzeichen GL). Und wo wir grade von KFZ schreiben, er ist seit langer Zeit auch mal wieder mit dem Dicken gefahren. Bei den Kunden in GL ist ein neuer Erdenbürger geboren worden 🙂

Mittag

Anja: 1 Banane + 1 Mandarine
Lutz: 1 Apfel und den Rest Müsli vom Frühstück

Sport am Nachmittag

Anja 30 Minuten Fahrrad-Ergometer ❗

Anja

und Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training nach seinem Trainingsplan der 2. Etappe.

Abendessen

Saures Heringsfilet aus dem Glas, geräuchertes Forellenfilet und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

4 Gedanken zu „„Habt ihr die Mützen selber gemacht :-)““

Kommentare sind geschlossen.