40 vs. 41

Spät in der Nacht vom 08. auf den 09. November 2006 geschah es. Um genau zu sein um 0:00 Uhr.

Lutz mit 40

Lutz mit 40

Anja hat zu diesem Anlass einen sehr schönen Kuchen gebacken – hmmmm

Kuchen

Lutz mit 41

Lutz mit 41

Zum Frühstück gab es an Stelle von dem Müslischälchen ein Stück Kuchen von Anja´s Meisterwerk. Mensch war das lecker und hatte sogar weniger Kcal als das „Hammermüslischälchen“ von Anja. Danach sind wir zwei nach Bergisch Born gefahren um mal wieder so richtig Nudeln mit Gulasch zu essen. Das war eine Spezialität des Hauses 🙂 SEHR LECKER

Lutz und Anja im Grill

Dann sind wir kurz bei einem Freund vorbei gefahen und nun geht es nach ein bisschen Arbeit zwischendurch zu Kaffee und Kuchen auf in die Geburtstagsfeier.

Das ist Frank

Frank

Ach und wie ihr seht war die Familie da und wir haben es uns gut gehen lassen bei Kaffee und Kuchen und vielen Leckereien.

Alle um den Tisch

Über Kalorien brauchen wir heute nicht zu reden. Die reichen für eine Woche… egal!