Pfützenhopping und Ästedribbling

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Ab und zu Regen, 5°C, viele Pfützen und Astbruch auf den Wegen.

Mit Hasen jagen begann heute unser 90 Minuten Lauf mit PNW. Bald ist es Ostern und da sind die Viecher irgendwie voll aktiv. Auf jeden Fall zischten schon in den ersten 5 Minuten unserer Strecke die ersten zwei von rechts nach links direkt vor uns im Stirnlampenschein über den Weg. Später waren da noch mehr und auch viele Rehe waren direkt und ganz angstlos am Wegesrand (Die kennen uns ja schon). Nach ca. 10 Minuten haben sich unsere Laufwege dann heute auch wieder getrennt und jeder hat dann auf seine Art und Weise „Pfützenhopping“ und „Ästedribbling“ vollzogen. Hey Leute das war echte Arbeit und besser mit mehreren reinen Laufpassagen zu bewerkstelligen.

Aber wir haben es wieder getan trotz dem Regen und der nicht ganz so tollen Wege. Und es war gut – super gut ❗

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Arbeit

Lutz hatte Verwaltungskram im Büro zu erledigen und einen Beratungstermin im Büro. Anja ist derweil mit unserem „Lieferwagen“ (Smart) zum Einkaufen bei ALDI und TOOM gefahren.

Wir hatten grade kein aktuelles Foto vom Smart aber dieses hier 😉
Auto

Mittagspause

Zum Mittagessen für Anja gab es heute 3 Grobe Kartoffelknödel mit Spinat und als Nachtisch ein kleines Stückchen Schokoladenkuchen.
Lutz bekam 1 Knödel mit etwas Spinat und Möhren, 1 Tomate, Gewürzgurken, Paprika und als Nachtisch den obligatorischen Rest vom Frühstücksmüsli.

Lutz Sport nach Mittag

  • Lutz machte heute zeitlich etwas vorgezogen schon um 14 Uhr im Fitnessraum eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2. Die Beine waren heute wieder super gut und die Stunde verging nur so im Flug 🙂
  • Arbeit

    Smile

    Und der Grund warum der Nachmittagssport heute etwas früher angesagt war, war die liebe Arbeit, denn um 17 Uhr folgte ein Beratungstermin im Büro.

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Nun ja – in den Nachrichten erzählen die Wetterfrösche wieder was von 0°C und leichtem Schneeregen für die frühen Morgenstunden. Das ist ja wohl langsam zum Ko..en mit dem Auf und Ab der Temperaturen. Es wird nun langsam Zeit, dass es mindestens bei 5°C startet in der Früh. Nicht dass es jetzt noch mal richtig schneit, dann rasten die Sportler hier in der Grüne Straße aber echt aus 😡

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?