Lange Tour war spitze und ohne Regen

Am heutigen Samstag trafen wir auf unserer großen Runde viele nette Leute.
Das Wetter war gut und ohne Regen und die Kraft reichte auch richtig aus.

Da es ja um 6.30 Uhr morgens noch dunkel ist hier mal ein paar Fotos mit Lampen wie wir beide sie tragen.

Lutz mit Lampe

Anja mit Lampe

Anja mit Lampe

Kurz nach der „Lampenzeit“ erreichen wir dann immer in Remscheid-Buchholzen die Pferdezucht, wo uns Dina (Pferd), Festus (der schwarze Hund) und die Züchterin erwartet haben 😉 Für Dina hat Anja immer eine Möhre oder einen Apfel dabei und Festus bekommt Hundekekse.

Festus

Pferdehof

Nach zwei Stunden erreichen wir dann das Ende unserer langen Wochenendrunde und auf dem Parkplatz trafen wir heute Ute, Achim, Pino (heller Hund), Paul (dunkler Hund) und das Frauchen von Paul. Denen musten wir natürlich sofort den Artikel über uns in der „Frau von heute“ zeigen 😉

Achim usw.

Achim usw.

Achim ist ein Jogger der auch fast jeden Tag an der Sperre seine Runden dreht. Tapfer tapfer! Lieber Achim – bleib schön am Ball 🙂

3 Gedanken zu „Lange Tour war spitze und ohne Regen“

  1. Hallo Anja und Lutz !! Nachdem ich die Zeitung gelesen habe ,musste ich mir die Seite anschauen .
    Bin selbst so übergewichtig wie Anja und laufe morgen los ! Danke

  2. Das freut uns, wenn wir Dir mit unserem Bericht geholfen haben Motive für mehr Bewegung zu finden. Hast Du denn schon unser Blog hier von Anfang an gesehen? Wie? Klicke oben auf „Unser Weg mit…“ Dann rechts unter dem Menüpunkt „Seiten“ auf „Start unseres Blog“ usw.

    Viele Grüße
    Lutz und Anja

Kommentare sind geschlossen.